Golf Vr6 AAA
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Golf Vr6 AAA
Naja für die Straße halt ich das auch für Mumpitz aber könnte mir vorstellen, dass sich für die 1/4 Meile schon was nettes basteln lässt aus Corsa/Tigra und VR6. Der VR6 hat ja nach oben auch noch ganz gut potenzial.
Übrigens gibts den umgekehrten Fall auch. Hab schon mehrmals nen Golf 2 mit 20XE gesehen. Machbar is so vieles....
Übrigens gibts den umgekehrten Fall auch. Hab schon mehrmals nen Golf 2 mit 20XE gesehen. Machbar is so vieles....
Aber das bringt einem nichts,wenn man vorne mitmachen will,denn es gibt vr6 biturbo polos und golfs mit 4 motion 

@ Corsa A : Genau so isset...
und die Ostbande ist gerade an nem Golf1 mit R32 Bi_Turbo motor.. Laufen tut er schon
...
also muss man sich schon was anderes ausdenken!!!
und die Ostbande ist gerade an nem Golf1 mit R32 Bi_Turbo motor.. Laufen tut er schon

also muss man sich schon was anderes ausdenken!!!
Wer viertel meile was reissen will,braucht bei opel sehr viel geld oder einen vw/audi,japaner
wenn dann gibt es nur eins.. AUDI S2 ..
Das monster überhaupt... R5 Turbo und potential ohne ende.. Nen Kumpel vom Kumpel baut gerade ein auf!Angestrebt ist die 1000Ps Marke! 900ps ist minimum (hat er geschworren)
Hat vorher nen Roten E-Kadett mit nem 2lTurbo gefahren mit 392Ps am Rad... (auch auf der viertel meine bekannt)
Sind nur leider schwer zu bekommen .. und wenn dann nur für viele Euronen
Das monster überhaupt... R5 Turbo und potential ohne ende.. Nen Kumpel vom Kumpel baut gerade ein auf!Angestrebt ist die 1000Ps Marke! 900ps ist minimum (hat er geschworren)
Hat vorher nen Roten E-Kadett mit nem 2lTurbo gefahren mit 392Ps am Rad... (auch auf der viertel meine bekannt)
Sind nur leider schwer zu bekommen .. und wenn dann nur für viele Euronen
Das heftigste im 6-Zylinder Bereich kommt immer noch von PorscheImmO hat geschrieben: Das Heftigste was im 6zyl. bereich rumfährt!

Porsche ? ... das ist was für leute die Prollen wollen oder von Beruf sohn sind!
Porsche Fahrzeuge sind vorführfahrzeuge !!!
Wurde schon oft bewiesen , das nen Vr6 nen porsche locker vernascht!
sehs mal in der relation , 5000€ Fahrzeug gegen 100.000€ fahrzeug
Stellste dich mit nem Porsche an die 1/4 meile gucken die leute eher auf nen Hund der gerade am scheiss*n ist
Stellste dich mit nem Porsche an die 1/4 meile gucken die leute eher auf nen Hund der gerade am scheiss*n ist

Sorry,aber da fällt mir nur das wort "bullshit" ein.ImmO hat geschrieben:Porsche ? ... das ist was für leute die Prollen wollen oder von Beruf sohn sind!
Ein porsche is eine fahrmaschiene (nicht jeder),da kommst aufm ring mit nix serienmässigen hinterher.
Wasn? N 924er mit 115PS?ImmO hat geschrieben:Porsche ? ... das ist was für leute die Prollen wollen oder von Beruf sohn sind!

Ich glaube er meinte deinen Turbo VR6
aber selbst da hat man gewisse Probleme da der rest des Autos meistens immernoch nur irgend eine Straßenmühle ist.