corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
Ich weiss nur eins ich werden mein Wagen nie ganz verkaufen.
Der wird in die Garage reingestellt und zerleget damit mir
nicht auch sowas passiert.
Man sagt ja auch aus fehlern lernt mann.
mfg
Dennis
Der wird in die Garage reingestellt und zerleget damit mir
nicht auch sowas passiert.
Man sagt ja auch aus fehlern lernt mann.
mfg
Dennis
doch ,doch,er wars....mibo hat geschrieben:liest du auch alles ?
er war es nicht der conni danach gefragt hat.. weil er den von den andern typ gekauft
Corsaconni hat geschrieben:doch ,doch,er wars....

omg, na was denn nun..Corsaconni hat geschrieben:doch ,doch,er wars....
is er das da der dir den abgekauft hat oder nich..
naja du must es ja wissen conni, er stand dir ja sicherlich gegenüber...
also,
des war so!
ich hab den corsa an einen händler verkauft,der wollte ihn behalten und als werbefahrzeug ausstellen!
nach nen knappen jahr hat mich ein junger mann (ich denke mal marcel24) angerufen und mir erzählt er habe den corsa gekauft und er hätte da ein paar fragen... wo ist die hupe,wo kommt wischwasser rein,kühlerwasser,wie gehen die türen richtig zu und so weiter und so fort!
das wars...
@marcel24
zu deinen umbau wegen dem pollenfilter... was du da im geilekarreforum geschrieben hast!
der ist bewust rausgeflogen,das hat nix mit dem einarmwischer zu tun,ich hoffe du hast die schläuche und kabel gesehen,dann weißt du auch warum der weg ist bzw. war.
des war so!
ich hab den corsa an einen händler verkauft,der wollte ihn behalten und als werbefahrzeug ausstellen!
nach nen knappen jahr hat mich ein junger mann (ich denke mal marcel24) angerufen und mir erzählt er habe den corsa gekauft und er hätte da ein paar fragen... wo ist die hupe,wo kommt wischwasser rein,kühlerwasser,wie gehen die türen richtig zu und so weiter und so fort!
das wars...
@marcel24
zu deinen umbau wegen dem pollenfilter... was du da im geilekarreforum geschrieben hast!
der ist bewust rausgeflogen,das hat nix mit dem einarmwischer zu tun,ich hoffe du hast die schläuche und kabel gesehen,dann weißt du auch warum der weg ist bzw. war.
- black-dolphin
- Senior
Marcel24 hat geschrieben:
Und für die kaputte front war ich mit der Stadt Köln im streit, weil ein großes schlagloch auf der fahrt war und nicht ausgeschildert.. bin jetzt noch im streit mit der stadt und ich konnte vorher den schaden nicht beheben, klar hätte ich nicht damit auf treffen fahren sollen, aber freunde sind halt gefahren und zu hause rumsitzen war öde...
Jetzt is die front ja endlich wieder ganz und die stadt hat noch nicht bezahlt ist alles noch in verhandlung
dann streit mal, conni wusste was an dem auto legal ist und was nicht wasserdicht ist, glaube nicht dass du gesetzgrenzen so im blick hast, aber wenn du die schon anpisst dass deine front kaputt ist dann mach dir mal gedanken drüber ob dein auto so tirf sein darf wie es ist

Zum Thema selber machen und nicht:
Ich habe meinen kleinen gekauft, da war schon viel gemacht. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen damit. Wenn man sich schon ein Auto kauft, das zum Tunen missbraucht wird, dann sollte man es selber machen. Klar, wenn man ein gutes Angebot bekommt wo evtl. schon schicke Felgen drauf sind, wieso den nicht. Genau aus dem Grund kaufe ich mir nun nen popeligen, alten A Corsa, damit ich mal selber Hand anlegen kann. Allerdings hab ich mal so grob überschlagen was mich das alles kostet...... Maaaaaaaaaaaaan, Tuning ist teuer. Aber seis drum, ich wills haben, also erarbeite ich mir es.
Ich habe meinen kleinen gekauft, da war schon viel gemacht. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen damit. Wenn man sich schon ein Auto kauft, das zum Tunen missbraucht wird, dann sollte man es selber machen. Klar, wenn man ein gutes Angebot bekommt wo evtl. schon schicke Felgen drauf sind, wieso den nicht. Genau aus dem Grund kaufe ich mir nun nen popeligen, alten A Corsa, damit ich mal selber Hand anlegen kann. Allerdings hab ich mal so grob überschlagen was mich das alles kostet...... Maaaaaaaaaaaaan, Tuning ist teuer. Aber seis drum, ich wills haben, also erarbeite ich mir es.
Der Grund,wieso hier einige leicht säuerlich auf dich reagieren ist,dass du dir nen feriges Auto gekauft hast,damit auf Treffen Show machst und dich damit noch im TV schmückst.
Man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Machst dich damit zum Affen.
Man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Machst dich damit zum Affen.
Also ein vollgetuntes Auto würde ich auch nie kaufen um die Loorberen des Vorbesitzers zu ernten. Versteh da den Sinn nicht. Macht doch kein Spaß.
Am Auto basteln mach mir Spaß und sollte ja eigentlich bei jedem so sein, deswegen versteh ich es von Marcel nicht ganz sich auch noch so ein bekanntes zu kaufen und dass mit 17 wo man ja normalerweise noch recht wenig Ahnung davon hat nur um einfach mit nem getunten Auto rumzufahren.
Bau dir doch selber einen auf, macht erstens mehr Spaß, zweitens weißt du alles über dein Auto und drittens quatscht dich auch keiner dumm an dass du das nicht selber gemacht hast.
Am Auto basteln mach mir Spaß und sollte ja eigentlich bei jedem so sein, deswegen versteh ich es von Marcel nicht ganz sich auch noch so ein bekanntes zu kaufen und dass mit 17 wo man ja normalerweise noch recht wenig Ahnung davon hat nur um einfach mit nem getunten Auto rumzufahren.

Bau dir doch selber einen auf, macht erstens mehr Spaß, zweitens weißt du alles über dein Auto und drittens quatscht dich auch keiner dumm an dass du das nicht selber gemacht hast.
ich entdecke nur seeehr seeehr viele Widersprüche.
erst isser 17 wo er ihn gekauft hat. Dann is er jetz 20 hat den corsa erst nen halbes Jahr... Er ist noch ein Besitzer weiter....
was nun?

erst isser 17 wo er ihn gekauft hat. Dann is er jetz 20 hat den corsa erst nen halbes Jahr... Er ist noch ein Besitzer weiter....
was nun?