corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
@corsa666 durch dich macht das leben am meisten spass

LoooooL ihr könnt anscheinend nicht lesen
Ich bin NICHT 17 ohmannnn ich bin 24 und ich hatte davor einen Schwarzen Corsa, aber is jetzt auch egal, denkt was ihr denkt, dann verschrottet demnächst eure autos und gut ist.
Ich bin NICHT 17 ohmannnn ich bin 24 und ich hatte davor einen Schwarzen Corsa, aber is jetzt auch egal, denkt was ihr denkt, dann verschrottet demnächst eure autos und gut ist.
also haste die Karre jetzt schon 7 Jahre ^^?
oder wie solli das verstehen?
@corsa666
einfach nur geil

@corsa666
einfach nur geil

- black-dolphin
- Senior
muss man den zusammenhang verstehen? mit 24 find ichs ehrlich gesagt noch schlimmerMarcel24 hat geschrieben: dann verschrottet demnächst eure autos und gut ist.
Hallo
Hat denn niemand eine kopie davon und könnte die mal hochladen möchte das auch mal gerne sehen
gruß
tigra19
Hat denn niemand eine kopie davon und könnte die mal hochladen möchte das auch mal gerne sehen
gruß
tigra19
hast nicht gelesen? User Pega hat das ganze auf DVD aufgenommen und versucht es mal umzuwandelt und hochzuladen.Pega hat geschrieben:mach ich morgen, sind 160 MB in DVD qualität

Nein, das werden wir nicht. Wir haben zu viel Arbeit reingesteckt. Nicht unbedingt verständlich für jemanden, der nicht nachvollziehen kann, wie sich Arbeit am Auto aufs Gemüt auswirktMarcel24 hat geschrieben:LoooooL ihr könnt anscheinend nicht lesen

Lächerlich.
Wer dazu steht ein fertiges auto gekauft zu haben der nimmt an sowas net teil,bzw versucht sich net so ins rampenlicht zu stellen.
Wer dazu steht ein fertiges auto gekauft zu haben der nimmt an sowas net teil,bzw versucht sich net so ins rampenlicht zu stellen.
Marcel24 hat geschrieben: dann verschrottet demnächst eure autos und gut ist.

Sobald Pega das Video hier reingestellt hat, sollte der Thread dicht gemacht werden. Das bringt doch alles nichts, wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlägt.

Wenn Gerd die Forumspolizei noch aktiv wäre, wäre der schon längst zu.