Neue Endstufe muss her

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Vogelbecker

Re: Neue Endstufe muss her

Beitrag von Vogelbecker »

Hallo,

ich glaub für 150 € gibts nicht sooo viel.

Habe aber auch mal ne Frage.
Mir wurde auch die Eton 500.4 empfohlen.
wie schaut es mit der Hifonics zeus zx6400 aus? kann die günstig von nem kumpel bekommen.
Welche ist besseR?
Sturzgebimmelt

Beitrag von Sturzgebimmelt »

Wo hier grade die große Amp-Suche stattfindet könnte mir vielleicht auch jemand nen Tip geben, welchen Amp ich meinem AtomicEnergy im BR-Gehäuse gönnen könnte...? Möchte ihn nämlich an einen eigenen Verstärker hängen... Preis sollte so um die 100 Euro liegen (srry bin nur Student :-( )
sLiiDer

Beitrag von sLiiDer »

Habe mir nun die "kleine" Eton gekauft. Ist zwar schlechter als die F600er aber ich hatte auch keine Lust etwas gebrauchtes von über 2 Jahren zu kaufen. So habe ich immerhin die Garantie. Wird evtl. heute noch eingebaut mal schauen was das Wetter sagt... danke!!
Pugs16

Beitrag von Pugs16 »

Hifonics Zeus ? :roll:
Eton :thumsup: :thumsup:
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Du sagst jetzt schon das die schlechter ist obwohl die noch nicht mal angeschlossen ist?? Die taugt mehr als der Preis suggeriert und ich würde sie jederzeit einer Audio System vorziehen.

Und ne Bassendstufe für 100 Euro neu kann man auch vergessen. Wenn man Student ist muss man halt mal etwas sparen. :D
sLiiDer

Beitrag von sLiiDer »

SiMsound hat geschrieben:Du sagst jetzt schon das die schlechter ist obwohl die noch nicht mal angeschlossen ist?? Die taugt mehr als der Preis suggeriert und ich würde sie jederzeit einer Audio System vorziehen.
Okay, du hast ja recht! Konnten sie heute leider nicht fertig einbauen, weil irgendwie noch das Chinch Kabel was abbekommen hat.
Naja, bisher läuft es provisorisch aber ich denke das ich am Freitag wenn es fertig ist sehr zufrieden bin.

Werde Feedback abgeben wenn es richtig fertig ist!
Antworten