Da mich meine Sitze (toll grau, rot gemustert

Vorweg:
ich weiss ich weiss - Recaro , König , DTS und co haben und machen sicher bessere Sportsitze - kosten aber auch überdurschnittlich viel für Ottonormal azubi :P
Nun wollte ich ja nicht direkt kaufen , sondern mich generell erstmal informieren - und zwar hab ich auf ebay einfach mal über "Sportsitze" bischen gesurfed und hab dann diese hier gefunden:
2 Sportsitze - K Leder SCHWARZ - mit Laufschienen bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.11.07 09:50:18 MEZ)
Es könnte ja sein das hier jemand eventuell schon erfahrungen mit den Sitzen gemacht hat - oder das jemand schon was generelles gehört hat über Carparts , was Qualität und so anbelangt.
Bitte keine "billig = scheisse" Kommentare , nervt erstens nur und sind desweiteren nicht produktiv.
Neben der allgemeinen Sportsitz-Geschichte würd mich auch interessieren wie das beim Corsa mit den Sitzkonsolen ist ?
Damit wird doch sicher nicht die Mittelkonsole gemeint sein , irgendwelche abstände oder?
Da bei den meisten Sportsitzen immer stand: kein problem bei 405er Sitzkonsolen -> kann man diese 405er Sitzkonsolen in nen Corsa verbaun ? (Bj95)
Freu mich auf Antworten =)
mfg