Wassereinbruch im Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fr.HoldeMaid

immernoch nicht..

Beitrag von Fr.HoldeMaid »

es scheint so als würden die bei OPEL auch nichts finden...hab ich doch gesagt :p

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Tigeraner

Re: Wassereinbruch im Tigra

Beitrag von Tigeraner »

Ist es den mehrfach vorgekommen das de Wasser im Auto hattest oder nur einmal? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.

Wenn es nur einmal war haste vieleicht bloß mal das Fenster ein Stück offen gelassen.
Ist mir auch schon mal passiert habe es aber bei weggehen noch bemerkt. :blushing:

Manchmal sind die elektrischen Fensterheber ein bissl zickisch, da kommt das dann mal vor ;)
Kolli
Senior

Beitrag von Kolli »

Hat der wagen Klima?
evenkiller
Senior

Beitrag von evenkiller »

na das ist ja mal geil 3 cm wasser in der karre und nichts zu finden das war bestimmt irgend ein kumpel oder so!!!
Fr.HoldeMaid

lach mich kaputt...

also..

ich habe KEINE KLIMA...
und ich habe schon öfters Wasser gehabt... und immer dann wenn es stark regnet...

Lol...und nen Kumpel war es nicht ;-)

es muss was einfaches sein.. wo nur keiner drauf kommt... :mad:
eben rief der OPELMANN an und sagte das sie einfach nichts finden... hab ich doch gleich gesagt.. :no:

morgen hole ich den wagen wieder ab. mal sehen was ich tue.. :thumbdown:
Kolli
Senior

Beitrag von Kolli »

Wie wird denn geprüft?
Türen Dicht?
Tüfenster, Spiegel, Dreiekcsscheibe?
Türdichtung?
Fr.HoldeMaid

??? wie meinen ???

Guten morgen,

was meinst du?
also ich stehe doch nicht daneben und schaue den Leuten in der WS auf die Finger, WIE die das machen?

ich habe persönlich in jede ritze, jeden schlitz etc.. mit ordentlich wasser gespielt :rolleyes: ... alles was geht. von oben von unten egal wie rum.. passiert nichts. Eigentlich ist es ja toll :-) aber sobald ich alles wieder eingebaut habe.. fängt es sicherlich wieder an und kann wieder von vorne anfangen... das wäre mal wieder ärgerlich! Aber die werden sich dann gleich irgentwann nochmal melden.. und sagen was sache ist oder auch nicht sache ist.
Geb dann mal Meldung was bei herum gekommen ist. :confused:

grüße ;)
Fr.HoldeMaid

Wassereinbruch gefunden...

ha, da haben se sich gemeldet...
Find ich zwar etwas seltsam das es jetzt erst gefunden worden ist und nicht mal ich gefunden habe obwohl ich an der stelle war... :thumbdown:

Also, es ist die Windschutzscheibe, der Kleber hat sich gelöst. Nun wollen sie diese wieder verkleben und hoffen dabei die Scheibe Heile zu lassen, beim ein und ausbauen wenn nicht wird es noch teurer...

Nicht mal meine Garatie übernimmt das ganze :-( Find ich auch irgentwie mist.. warum hat man denn sonst eine?

Naja und das ganze SUCHEN EIN UND AUSBAUEN UND WIEDER WASSERVERPLENTSCHEREI etc.. und WIEDER EIN UND AUSBAU MATERIALKOSTEN BLABLA kosten mich nun
350 EURONEN
:vogel: :vogel: :vogel: :beat: :beat: :beat:
ohne SCHEIBE, wie gesagt, wenn sie die nicht heile raus bekommen ists noch teurer..

naja hätte mir gewünscht das ich den Fehler finde um Geld zu sparen aber so ists dann auch ok. und hab endllich RUHE *HOFFENTLICH, auf Holz klopf....

soo... ich denke damit ist die Sache vom Tisch?!

danke, für eure HILFE! :thumsup: IHR seid spitze!

gruss ela
Fr.HoldeMaid

und weiter im Text..

wegen einer nicht richtig verklebten Scheibe nun 700 euro schaden... na toll....

Angebelich war die Scheibe schonmal raus, eine Seite wurde nicht richtig verklebt die andere zu viel.. leisten etc.. schrott scheibe schrott.. :-( 700 euronen LOS.. es wird bestimmt noch mehr...
selber machen wäre bestimmt billiger gewesen , vielleicht nur 99% richtig aber... naja ich dreh durch :mad:
und das geile ist ja noch habe keine teilkasko, hatte ich noch nicht umgeschrieben :-( HEUL
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

dann schliess schnell ne Teilkasko ab und red mit dem Händler dass er die Rechnung für die Scheibe erst in nem Monat oder so schreibt... Die Lösung ist zwar nicht ganz "sauber" aber immerhin kannst du so versuchen von den Kosten n bisschen runterzukommen.
Antworten