Schwerer unnötiger Unfall mit Folgen!!!
Re: Schwerer unnötiger Unfall mit Folgen!!!
Also Bild habe ich keins, war ja nicht dabei und die Polizei gibt einem doch keins, oder? Ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht sehen, wenn ich meinen Neffen sehe, dann reicht mir das..
Stev'sTigra hat geschrieben:
Wäre wirklich interessant zu wissen wie so nen kadett nach nem crash dieser Art aussieht. Zumal kann man es dann als abschreckendes Beispiel nehmen.

O-M-G...

Ich kann dir sagen wie "so nen kadett nach nem crash dieser Art aussieht":
"So wie jedes andere Auto nach nem crash dieser Art" mit beinahe tödlichem Ausgang, bei dem sich solche Leute wie D* einen rubbeln.
Jungs macht mal halblang...
Das gibts ja nicht da fragt man nur mal nach einem bild und schon wird man hier als spanner abgestempelt
macht echt mal langsam
man kann nicht wegen einen satz hier jemanden definieren
ich teibe mich auch öffters auf schrottplätzen rum ohne bestimmte teile zu suchen - bin ich dann auch ein spanner oder was?
es war eine normale frage von ihm und die solle auch normal beantwortet werden
und das es heutzutage immernoch welche gibt die alkoholisiert auto fahren ist schlimm genug
macht echt mal langsam
ich teibe mich auch öffters auf schrottplätzen rum ohne bestimmte teile zu suchen - bin ich dann auch ein spanner oder was?
und das es heutzutage immernoch welche gibt die alkoholisiert auto fahren ist schlimm genug
- Stev'sTigra
- Senior
Naja vielleicht will ja der Autor nur von sich selbst ablenken und so andere fälschlicherweise BelangenWintercorsa hat geschrieben:Das gibts ja nicht da fragt man nur mal nach einem bild und schon wird man hier als spanner abgestempelt
macht echt mal langsam

Da haben die Kinder nochmal Glück gehabt, Gott sei Dank, nicht selten gehen die unschuldigen bei solchen Sachen drauf und die Volldeppen die des ganze verurscht haben bleiben am Leben. Traurig aber oft wahr.Gruß Nick
Gute besserung für die Verletzten. Den Fahrer würde ich erstmal Komplett in Ruhe lassen, bis er wieder aus dem Krankenhaus kommt und danach mal ne richtige Standpauke halten und danach, mit dem so schnell kein Wort mehr reden...
Merket euch.... Ignoranz ist die schlimmste strafe von allen...!!!
Merket euch.... Ignoranz ist die schlimmste strafe von allen...!!!
lol ok, dann definiere ich die betroffenen mal als f(x) = e^(1/2x-sin(x)) + cos(2x)Wintercorsa hat geschrieben:man kann nicht wegen einen satz hier jemanden definieren
Wer nich mal merkt, wenn er unangebrachte Fragen stellt, dann ist ein Hinweis wohl auch angebracht.
Desweiteren wurde auch schon erwähnt wie das Unfallauto aussieht. Wozu dann noch Bilder?
@Stev's Tigra: brauchst'n Tempo

- Stev'sTigra
- Senior
@ yakoli: man hast du'S aber nötig

hm .... yakoli, wenn man deine denkweise fortsetzt sind unfallgutachter die reinsten Spanner, die besorgen sich laufend solche fotos