corsaconnis ex corsa auf kabel1

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RaZoR666

Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1

Beitrag von RaZoR666 »

Habs etz grad gesehen ....
Inko Noak front... ja ne is klar :staun:
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

RaZoR666 hat geschrieben:Habs etz grad gesehen ....
Inko Noak front... ja ne is klar :staun:
aber a bissl modifiziert...
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Ist das wirklich ne IN Front?
Sieht aus wie diese hier ..

http://www.carfantasy.nl/images/FSK029_CSR_(P22F3).jpg

;)
Pussy Cat

Beitrag von Pussy Cat »

@Fummy: weshalb schreibst du so aggressiv? Erstmal: es gibt kein perfektes Auto, auch kein "super Tuner" Auto, es geht darum möglichst schöne autos zu präsentieren, mehr nicht... wenn du den Titel so interpretierst passt's auch wieder.
und weshalb man da mit macht? Erstens gab gut Kohle dafür und zudem hat's mir auch echt Spass gemacht mit den anderen zusammen die Autos anzugucken, zu bewerten, zu sehen was wie am eigenen Auto gewertet wird... weiss nicht wieso du gleich von "zum Affen machen" sprichst nur weil ne Wertung mal ausgestrahlt wird und ich wüsste auch nicht wo ich mich damit zum Affen mache, wie du so schön sagst...
was ich allerdings bemerkt hab ist dass jedes Mal, wenn irgendwer mit seinem Auto im TV ist (egal ob männlich oder weiblich und welches Farzeugfabrikat) es sofort in den foren riesen-Threads mit teils wirklich sinnlos-bösartigem Geläster gibt, was ich schon schade finde.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

abgesehen vom Golf, du hast auch echt nen gutes Gestell....

Steh nich so auf Breitbau :D :roll:

Mal den Corsa 666 fragen ob er noch eine brauch :D

Sag mal kann es sein das du bei der Tuning World 2007 ziemlich neben mir standest?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

RaZoR666 hat geschrieben:Ist das wirklich ne IN Front?
Sieht aus wie diese hier ..

http://www.carfantasy.nl/images/FSK029_CSR_(P22F3).jpg

;)
nö,war net ernst gemeint!
ist im prinzip ne csr...
Pussy Cat

Beitrag von Pussy Cat »

@CorsaC2One: ich stand an TWB beim privaten Streetec-Cars Stand...
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Halle A3 richtig?

Weil da stand ich auch
Pussy Cat

Beitrag von Pussy Cat »

Richtig...
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

Pussy Cat hat geschrieben:@Fummy: weshalb schreibst du so aggressiv? Erstmal: es gibt kein perfektes Auto, auch kein "super Tuner" Auto, es geht darum möglichst schöne autos zu präsentieren, mehr nicht... wenn du den Titel so interpretierst passt's auch wieder.
und weshalb man da mit macht? Erstens gab gut Kohle dafür und zudem hat's mir auch echt Spass gemacht mit den anderen zusammen die Autos anzugucken, zu bewerten, zu sehen was wie am eigenen Auto gewertet wird... weiss nicht wieso du gleich von "zum Affen machen" sprichst nur weil ne Wertung mal ausgestrahlt wird und ich wüsste auch nicht wo ich mich damit zum Affen mache, wie du so schön sagst...
was ich allerdings bemerkt hab ist dass jedes Mal, wenn irgendwer mit seinem Auto im TV ist (egal ob männlich oder weiblich und welches Farzeugfabrikat) es sofort in den foren riesen-Threads mit teils wirklich sinnlos-bösartigem Geläster gibt, was ich schon schade finde.
naja, es gibt halt zig leute aller fabrikate die ihre autos tunen und umbauen... und gesucht wird ja der supertuner!!!!und so wie ich des seh,hat von euch vieren keiner großartig selbst umgebaut oder bzw. in eigenregie was gemacht.
das hat halt nen bitteren beigeschmack wenn leute über autos sprechen bzw. bewerten und sich nur oberflächlich auskennen!
aber das kennt man ja von vielen sendern,da bauen leute häuser um und hatten vorher nie nen hammer in der hand... nur mal so zum vergleich!
Gesperrt