naja,alleine die flügeltüren (BMW)von hartman oder haman oder was weis ich kosten mehr als ein opel corsa neu!Pöni hat geschrieben:Und da wären wir wieder beim alten Thema. Sollten von Firmen aufgebaute Autos an Show und Shine noch teil nehmen oder ne eigene Klasse bekommen.
Von den vier da hat keiner wirklich Geschick sowas zu machen. Am BMW is ja fast nix gemacht, aber die größte Klappe von allen haben.
corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
is dir nich gut ?rofi hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat, einfach mal auf den pinguin hören
wust ich das conni sein auddo vom autohaus gekauft wurde... ne
- black-dolphin
- Senior
@pussycat: du meintest dass man auch würdigen sollte dass du immer des geld hast alles gleich zu bezahlen, sowas ist nicht wirklich dein ernst oder? hier gibt es auch ein paar user die leute die stolz drauf sind viel geld locker ausgegeben ganz gut kennen, aber wie sowas belächelt und nicht wirklich ernst genommen wird kannst du dir glaube ich garnet vorstellen
wenn du genug geld verdienst und spaß an autos hast, dann wart ein zwei jahre und lass dir nen gt3 oder ähnliches, wird mehr gewürdigt als der golf, hatse definitiv ein besseres auto und wirst nicht belächelt, und wennst da dann noch geld reinsteckst wirst auch nicht belächelt, weil 99% der porschefahrer keinen finger dran krumm machen und auch keine ahnung davon haben, aber seis in der vw,opel,ford oder sonstwas scene sind halt leute dabei die versuchen aus ner bestimmten summe geld des beste zu bauen und deswegen viel eigene arbeit reinstecken und dann auch ahnung von der materie haben, und das fehlt dir leider 

deshalb -> pinguinmibo hat geschrieben:is dir nich gut ?
wust ich das conni sein auddo vom autohaus gekauft wurde... ne
Hallo,
dieser Thread ist um einiges peinlicher als die Beiträge im TV, lasst die vier doch IHRE Autos präsentieren und ich denke niemand von euch kennt einen von den vier persönlich um so derbe zu urteilen wie ihr es hier tut.
Darf ich jetzt auch nicht mehr sagen ich habe mein Tigra damals selber aufgebaut, nur weil ich die Ladeluftkühlerhalter nicht selbst angeschweisst habe!? Oder 2 Freunde von mir meine Felgen angeschraubt haben...
Dann werden hier Leute als "Barbie für Arme" hingestellt, das ist genauso arm, als wenn hier jemand rumheult das sich jemand ohne Handtuch aufs Auto setzt, was mal ihm gehörte.
@Marcel und Pussy Cat hört auf euch hier zu rechtfertigen, es macht kein Sinn hier zu Diskutieren.
dieser Thread ist um einiges peinlicher als die Beiträge im TV, lasst die vier doch IHRE Autos präsentieren und ich denke niemand von euch kennt einen von den vier persönlich um so derbe zu urteilen wie ihr es hier tut.
Darf ich jetzt auch nicht mehr sagen ich habe mein Tigra damals selber aufgebaut, nur weil ich die Ladeluftkühlerhalter nicht selbst angeschweisst habe!? Oder 2 Freunde von mir meine Felgen angeschraubt haben...
Dann werden hier Leute als "Barbie für Arme" hingestellt, das ist genauso arm, als wenn hier jemand rumheult das sich jemand ohne Handtuch aufs Auto setzt, was mal ihm gehörte.
@Marcel und Pussy Cat hört auf euch hier zu rechtfertigen, es macht kein Sinn hier zu Diskutieren.
Da ich gerade eh in schliess-Laune bin und hier nur noch Mist verzapft wird mach ich hier grad auch mal zu.
Dass es aber auch immer so ausarten muss hier
Dass es aber auch immer so ausarten muss hier