Hi Leute,
möchte mir evtl sportsitze für meinen b corsa holen.
meine frage nur, passt jeder sportsitz in den corsa?
oder wie funktioniert das genau?
zb die hier
**SCHLANGENLEDER FK VOLLSCHALENSITZE** bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.11.07 15:43:24 MEZ)
woher weiß ich ob die passen?
lg
Sportsitze?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportsitze?
du brauchst noch passende sitzkonsolen vom hersteller passend zu deinem auto
die sitze aus einer reihe sind immer gleich und somit universell, nur die konsolen anders und somit passend fürs auto
die sitze aus einer reihe sind immer gleich und somit universell, nur die konsolen anders und somit passend fürs auto
also passen so gesehn alle sportsitze?
wie siehts aus mit sitzen aus anderen autos?
zb audi oder so?
lg
wie siehts aus mit sitzen aus anderen autos?
zb audi oder so?
lg
bei orginal sitzen aus autos muss man selber umbauen
sprich umschweißen
scrat hier ausm board fährt zB GTI Recaros , selbst umgebaut.
Die einzige Frage die sich stellt ist ob die Sitze von den Abmessungen (Höhe, Breite) her passen.
Konsolen für Zubehörsitze gibt es massig aber bitte vorher informieren ob es auch genau die gibt.
Bei orginal sitzen von Audi etc ist es immer schlecht und mit viel arbeit verbunden.
Zusätzliches Problem, der Tüv muss sowas absegnen.
Und dafür müssen die Sitze auch wirklich fest verbaut sein.
Bei Vollschalen denk an die Tüv Auflagen, von wegen 12 grad lehnenverstellung usw
sprich umschweißen
scrat hier ausm board fährt zB GTI Recaros , selbst umgebaut.
Die einzige Frage die sich stellt ist ob die Sitze von den Abmessungen (Höhe, Breite) her passen.
Konsolen für Zubehörsitze gibt es massig aber bitte vorher informieren ob es auch genau die gibt.
Bei orginal sitzen von Audi etc ist es immer schlecht und mit viel arbeit verbunden.
Zusätzliches Problem, der Tüv muss sowas absegnen.
Und dafür müssen die Sitze auch wirklich fest verbaut sein.
Bei Vollschalen denk an die Tüv Auflagen, von wegen 12 grad lehnenverstellung usw
Beim B werden die mesten Sportsitze auf die Original-Konsolen gesetzt. Dazu müssen aber Winkel benutzt werden.
Problem dabei - dabei kommen die Sitze häufig zu hoch.
Bei FK-Sitzen hast du eh das Problem das keine Papiere dabei sind und somit die Eintragung zum Problem werden kann/wird
(Nein, es stimmt nicht das alles was xx° Lehnenverstellung hat eintragungsfrei ist)
Außerdem ist die Qualität von FK-Sitzen ... naja, halt dem Preis entsprechend :-X
gruß
Problem dabei - dabei kommen die Sitze häufig zu hoch.
Bei FK-Sitzen hast du eh das Problem das keine Papiere dabei sind und somit die Eintragung zum Problem werden kann/wird
(Nein, es stimmt nicht das alles was xx° Lehnenverstellung hat eintragungsfrei ist)
Außerdem ist die Qualität von FK-Sitzen ... naja, halt dem Preis entsprechend :-X
gruß