Muss-heisse-Nachbarin-mit-meinem-neuen-Passat-beeindrucken!

Ich denke mal das Michi die Werbung genommen hat, die beim anzeigen geld gibt. Ich versteh Michi da voll und ganz, er hat Privat kosten für das Forum und wenn man den AdBlock im Firefox anhat, werden diese Privat kosten ja nicht mehr erstattet wenn des irgendwann jeder macht.Siedlerkönig hat geschrieben:ganz blöde Frage, um das hier zu unterstützen soll ich was machen? auf die werbung manchmal klicken? ist ne ernstgemeinte frage. Oder Spenden? auch das würde ich machen.
Darf ich offiziell zum spenden aufrufen in nem neuen Beitrag? Ich wäre dabei, logo
misterjack hat geschrieben:Kohlenmonoxid ins Quadrat?
corsa_styler85 hat geschrieben:CO²
Die 2 wird aber nicht hochgestellt, sondern gehört unten hin, so z.b.: CO2wiskas hat geschrieben:Ein Teil Kohlenstoff, 2 Teile Sauerstoff. Bin ich richtig?![]()
NLORD hat geschrieben:Ich bin sowieso der Meinung, dass wer hier z.b. die Galerie benutzt, auch mal etwas spenden kann(natürlich freiweilig und ohne jeglichen Zwang). Die Bilder fressen doch schon genug Traffic.
Irgendwann kommt mal der Tag, dann wars das mit Corsa-tigra.de.
Jeder Klick auf einen Werbebanner, der im Forum angezeigt wird (außer auf den MHC-Banner, der bringt selbstverständlich nix) bringt der Forumskasse Geld. Wenn niemand auf die Google-Werbung klickt, wird von Google an das Forum auch nichts bezahlt.Siedlerkönig hat geschrieben:ganz blöde Frage, um das hier zu unterstützen soll ich was machen? auf die werbung manchmal klicken?