Neues Heck und neue Front?!
Neues Heck und neue Front?!
Hey, hab mal wieder was neues (ist es neu?) für den Tigra gefunden!
Schaut es euch mal und haut eure Meinung raus! Also ich finde die beiden teile passen zum Tigra!
Hier die links:
Opel Tigra Frontstoßstange Prior-DESIGN bei eBay.de: Spoiler (endet 12.11.07 11:21:50 MEZ)
Racer Heckschürze Opel Tigra bei eBay.de: Spoiler (endet 09.11.07 19:00:52 MEZ)
okay, noch mehr, aber ob das so der bringer ist?
Energy Frontstoßstange für Opel Tigra bei eBay.de: Spoiler (endet 30.11.07 06:48:51 MEZ)
Opel Tigra Frontstoßstange "US-Invader" NDS CARTREDS bei eBay.de: Spoiler (endet 20.11.07 14:54:12 MEZ)
Opel Tigra Frontstoßstange !!! NEU !!! bei eBay.de: Spoiler (endet 26.11.07 13:05:35 MEZ)
Schaut es euch mal und haut eure Meinung raus! Also ich finde die beiden teile passen zum Tigra!
Hier die links:
Opel Tigra Frontstoßstange Prior-DESIGN bei eBay.de: Spoiler (endet 12.11.07 11:21:50 MEZ)
Racer Heckschürze Opel Tigra bei eBay.de: Spoiler (endet 09.11.07 19:00:52 MEZ)
okay, noch mehr, aber ob das so der bringer ist?
Energy Frontstoßstange für Opel Tigra bei eBay.de: Spoiler (endet 30.11.07 06:48:51 MEZ)
Opel Tigra Frontstoßstange "US-Invader" NDS CARTREDS bei eBay.de: Spoiler (endet 20.11.07 14:54:12 MEZ)
Opel Tigra Frontstoßstange !!! NEU !!! bei eBay.de: Spoiler (endet 26.11.07 13:05:35 MEZ)
Re: Neues Heck und neue Front?!
wow einige coole Teile dabei ^^
dann braucht man nur noch das nötige kleingeld
dann braucht man nur noch das nötige kleingeld

Gefällt mir garnix davon, außer die NTC Front.
Ich steh allgemein nicht auf das Plastik Gebimmel.......
Aber ich muss sagen, NTC hat sich gebessert
Ich steh allgemein nicht auf das Plastik Gebimmel.......
Aber ich muss sagen, NTC hat sich gebessert

Die letzten beiden gefallen mir eigentlich ganz gut. Nur günstig sind die nicht wirklich. 
Die letzte von EXS oder so sieht sogar fast aus wie meine hab aber keine 199 Öken für bezahlt schau mal in nen DTS Katalog da hab ich meine her für nur 120+Versand. Kam mit Lackiereung grade mal so auf den Wert den die haben wollen.
Bei dem gefakten Kram würde ich sowie so die Finger von lassen man weiß nie was man bekommt.

Die letzte von EXS oder so sieht sogar fast aus wie meine hab aber keine 199 Öken für bezahlt schau mal in nen DTS Katalog da hab ich meine her für nur 120+Versand. Kam mit Lackiereung grade mal so auf den Wert den die haben wollen.

Bei dem gefakten Kram würde ich sowie so die Finger von lassen man weiß nie was man bekommt.
die energy sieht ganz gut aus aber find ich zu übertriben für ein alltagsauto und sollte auch zum gesamtkonzept passen...
die letzte find ich sehr gut, nicht zu übertriben oder aufdringlich....
nur fehlt das kleingeld...^^
mfg
die letzte find ich sehr gut, nicht zu übertriben oder aufdringlich....
nur fehlt das kleingeld...^^
mfg
- The Alchemist
- Senior
Die EXS find ich mal ziemlich fett, aber dieses megabrett von import tuner shop is echt ma derb brachial, müsste man mal live sehen.
mfg. Flo
mfg. Flo
also bis auf die letzte front (clean) finde ich alle hässlich!