Corsa B Gebrauchtwagenkauf -Hilfe-

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: Corsa B Gebrauchtwagenkauf -Hilfe-

Beitrag von TBX »

Jannes87 hat geschrieben:Hmm das stimmt allerdings, son Faltdach ist schneller offen als ne Tür oder nen Glasschiebedach^^
Gibt mir natürlich zu denken, ist das denn so ein Risiko!?
das kommt auf dich an. wenn du immer nen koffer voller geld dabei hast, solltest du ihn lieber zu machen, bevor dus auto verlässt ;)
und tröst dich, cabrios gehn noch leichter auf. :p :D
und wenn jemand unbedingt rein will, braucht er auch kein stoffdach.
Splitter

Beitrag von Splitter »

TBX hat geschrieben:das kommt auf dich an. wenn du immer nen koffer voller geld dabei hast, solltest du ihn lieber zu machen, bevor dus auto verlässt ;)
und tröst dich, cabrios gehn noch leichter auf. :p :D
und wenn jemand unbedingt rein will, braucht er auch kein stoffdach.
wollt ich auch gerade schreiben.

zwar kann man das dach leicht aufschlitzen, aber was soll man denn shcon klauen?! wenn du kein navi an der scheibe kleben hast wird da shcon nix passieren^^

und wie tbx schon gesagt hat, wer ins auto will kommt auch ohne stoffdach rein, gibt ja zb auch scheiben :nene:
Jannes87

Beitrag von Jannes87 »

also, laut brief, den er mir vorgezeigt hat ist es 06/92!
und wenn mich net alles täuscht is der corsa B weitaus runder als A oder!?^^

und den ich mir angeschaut habe war hundert pro rund^^
ausserdem steht auf den kotflügeln, "Swing" und ebenfalls im brief steht "Opel Corsa B - Swing"

das mit dem faltdacht stimmt schon, wer ein auto aufbrechen will braucht sowas nicht, ich dacht nur sowas wird als einladung gesehen^^

aber ich denke ich werd mich doch für ein anderes modell entscheiden, ders allgemein etwas zu klein (bin 1,95m groß^^)

trotzdem danke für eure hilfe,

mfg
jannes =)
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

nen 92er B-corsa mit airbag?? will ich sehn....
Mennigen

Beitrag von Mennigen »

Da würde ich an deiner Stelle mal flotti die Fahrgestellnummer checken und überprüfen ob der gezeigte Brief überhaupt zu dem Fahrzeug gehört. Das passt nämlich alles nicht beisammen.
Jannes87

Beitrag von Jannes87 »

hmm, bilder hab ich leider keine, stand aber hundert prozentig so im brief!

und ich denk nich dass das auto gestohlen is oder sonstiges!
der jetzige besitzer is nen arbeitskollege von meinem vater, der kriminalhauptkommissar ist...^^

also getürkte autos gibts ja überall, aber da das auto im intranet der polizei angeboten wurde und halt von nem cop selbst kommt, denk ich kaum das der geklaut is oder sonst was^^

mfg
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Greyhound hat geschrieben:nee kann nur n Corsa B sein und wenner 2 airbags hat isses auf jeden fall einer nach 96....

@Jannes87 haste dich beim BJ vertan???
Blödsinn!
Zwei Airbags gabs von 93-2000 :)
Als Re-Import gibts auch keine Airbags bis 2000 :vogel:
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

also ich hab hier 2 corsa stehen, die sind 93 und 94 und haben beide keinen Airbag, sind auch keine re-importe!!! also erzähl mir nich was von ab 93 hatten alle nen airbag, wenns absolut nicht stimmt.... der Corsa Joy von meiner Tante ( Bj94) hat auch keinen airbag..
misterjack

Beitrag von misterjack »

Dass es Airbags gibt heißt noch lange nicht, dass jeder Corsa diese auch haben muss, und so hat das auch keiner gesagt. :wallbash: War damals noch nicht in jeder Ausstattung Serie.
sash
Senior

Beitrag von sash »

aber das du mit 1,95 zu groß bist würd ich nicht unbedingt unterschreiben...

Mein Vater mit 1,90 hatte immer locker in meinen B reingepasst, wobei der hatte auch ne Sitzhöhenverstellung... Aber 10 cm warn da auf jeden Fall noch Platz. Und ich bin auch 1,88...
Antworten