Unterschiede bei der Kupplung vom C20XE ab und bis Motornummer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Unterschiede bei der Kupplung vom C20XE ab und bis Motornummer
Hallo will mir eine nue kupplung bestellen nun ist die frage habe ich an meinem C20XE eine kupplung bis oder ab motornummer verbaut hat ja eigentlich nur was damit zu tun ob ich die dicke oder die dünne Schwungscheibe fahre dick = ab , und dünn= bis Motornummer oder???
Re: Unterschiede bei der Kupplung vom C20XE ab und bis Motornummer
Von welchem fahrzeug?
Kadett C20XE gibts nur eine.
astra f gibts 2.
denke tellerschwung is bis bj und topfschwung ab bj
da is aber nur der druckautomat unterschiedlich,die kupplungsscheibe is die gleiche
Kadett C20XE gibts nur eine.
astra f gibts 2.
denke tellerschwung is bis bj und topfschwung ab bj
da is aber nur der druckautomat unterschiedlich,die kupplungsscheibe is die gleiche
Re: Unterschiede bei der Kupplung vom C20XE ab und bis Motornummer
Der Motor ist aus nem Astra mit 2.8 er Motronik
und hat ein F 18 dran habe jetzt folgende Austauschkupplung bestellt Katalognummer 16 06 957
jetzt kommts doch nur darauf an welche schwungscheibe ich verbaue die dicke oder die dünne ! oder?
und hat ein F 18 dran habe jetzt folgende Austauschkupplung bestellt Katalognummer 16 06 957
jetzt kommts doch nur darauf an welche schwungscheibe ich verbaue die dicke oder die dünne ! oder?
Re: Unterschiede bei der Kupplung vom C20XE ab und bis Motornummer
Ja,genau, dünn ist teller und dick is topf.
bis is dünn/teller ab is dick/topf
und wie gesagt nur der druckautomat is anders.
bis is dünn/teller ab is dick/topf
und wie gesagt nur der druckautomat is anders.