während des auseinander bauens des tachos hab ich auch einen rechten winkel ausgebaut, sind ein paar löcher drin und er ist aus eisen, ich hatte mir leider nur nicht mehr gemerkt wo dieser hinkommt... kann das evtl daran liegen?
tachoumbau auf blau - Tankanzeige spinnt aufeinmal
tachoumbau auf blau - Tankanzeige spinnt aufeinmal
hallöchen,. habe gerade meinen tacho auf blau umgebaut... is auch alles gut gelaufen... nur hab ich das problem dass meine tankanzeige jetzt immer voll anzeigt. bze geht noch etwas darüber hinaus.
während des auseinander bauens des tachos hab ich auch einen rechten winkel ausgebaut, sind ein paar löcher drin und er ist aus eisen, ich hatte mir leider nur nicht mehr gemerkt wo dieser hinkommt... kann das evtl daran liegen?

- Stev'sTigra
- Senior
Re: tachoumbau auf blau - Tankanzeige spinnt aufeinmal
Jepp, wars wohlMike2004 hat geschrieben: während des auseinander bauens des tachos hab ich auch einen rechten winkel ausgebaut, sind ein paar löcher drin und er ist aus eisen, ich hatte mir leider nur nicht mehr gemerkt wo dieser hinkommt... kann das evtl daran liegen?

ne wars nich, habs nochmal überprüft und es war ein massefehler jetzt gehts wieder... nur ich weiss immernoch nich wofür dieser winkel ist....
- Stev'sTigra
- Senior
Ne sorry junge, aber du baust nen tacho auseinander und bis dann nicht fähig dir zu merken wo die Teile hingehörten
.
Hehe lustig. da geht man Schritt für Schritt vor und heut zu tage hat ja jeder ne digicam und damit könnte man sich auch während dem Auseinanderbauen hier und da fotos machen, aber naja wohl zu viel auf einmal gewollt.

Hehe lustig. da geht man Schritt für Schritt vor und heut zu tage hat ja jeder ne digicam und damit könnte man sich auch während dem Auseinanderbauen hier und da fotos machen, aber naja wohl zu viel auf einmal gewollt.

@ Stev'sTigra
Wie wärs wenn du einfach mal deine dummen kommentare stecken lassen würdest. Kaum nen Theard wo sinn drin ist.
Anstatt blöde rumzulabbern hättest auch helfen können.
So wo das Teil her ist vom Tacho kann ich dir auch nicht sagen. Hab zwar meinen und andere Tachos schon öfters Zerlegt aber sowas hab ich da nicht gefunden.
Was fürn Tacho wars den? Elektrisch oder mit Welle und weißt wenigstens noch aus welcher richtung es kahm mehr Tankanzeige oder mehr Tempanzeige.
Wie wärs wenn du einfach mal deine dummen kommentare stecken lassen würdest. Kaum nen Theard wo sinn drin ist.

Anstatt blöde rumzulabbern hättest auch helfen können.

So wo das Teil her ist vom Tacho kann ich dir auch nicht sagen. Hab zwar meinen und andere Tachos schon öfters Zerlegt aber sowas hab ich da nicht gefunden.
Was fürn Tacho wars den? Elektrisch oder mit Welle und weißt wenigstens noch aus welcher richtung es kahm mehr Tankanzeige oder mehr Tempanzeige.
- Stev'sTigra
- Senior
@ luppi : ach weißte dass sind immer diese sinnlos Threads wenn einer was ohne Verstand auseinander nimmt und nachher fragt wo irgendwelche Teile hingehören, wenn's dir nicht passt dann geh doch!! 
Klar kenn ich die meisten Schrauben im Innenbereich und hab auch schon bei vielen Umbauarbeiten durchgeführt.
Aber ich muss sagen, dass wir di arbeiten immer dokumentiert haben, damit man nix vergisst.
Da du ja wohl keine tipps geben kannst sag ich auch mal fresse halten!!!

Klar kenn ich die meisten Schrauben im Innenbereich und hab auch schon bei vielen Umbauarbeiten durchgeführt.
Aber ich muss sagen, dass wir di arbeiten immer dokumentiert haben, damit man nix vergisst.
Da du ja wohl keine tipps geben kannst sag ich auch mal fresse halten!!!
Ach ja du bist der großte und kennst jede schraube
Respekt. Das mag sein das viel unsinn hier geschrieben wird aber dafür ist das forum da
Aber um scheiße in dünner form zu hinterlasen wie du es meistens tust eher nicht. Lese hier viel und halte mich meist raus aber deine arroganz geparrt mit hirnschiss ist kaum zu übertreffen und nervt doch gewalltig. Einfach mal die Fr*** halten wäre da wohl doch sinvoll für dich. Und außerdem wo steht hier was von gehen wollen
. Ich wollts dir nur mal kuntun das du meist nur müll schreibst wenn es selbst nicht merkst ansonsten Now Why.

...wie Recht er hat.luppi hat geschrieben: Lese hier viel und halte mich meist raus aber deine arroganz geparrt mit hirnschiss ist kaum zu übertreffen und nervt doch gewalltig. Einfach mal die Fr*** halten wäre da wohl doch sinvoll für dich.

Stev'sTigra hat geschrieben:@ ach weißte dass sind immer diese sinnlos Threads wenn einer was ohne Verstand auseinander nimmt und nachher fragt wo irgendwelche Teile hingehören, wenn's dir nicht passt dann geh doch!!![]()
wie haben einen neuen Basti222 wuhu
alle leute immer schön runterbuttern. lass einfach deine scheiß kommentare du bist hier nix besonderes. en user wie jeder andere auch. wie nimmst du dir das recht jemand anderen dumm anzumachen und dan selbst keine kritik zu ertragen. hast du von von irgendwem sonderrechte erhalten oder was?