genau meine meinung. finds schon fast peinlich nen tacho der nichtmal nen dzm hat zu getsalten.Waldbrand hat geschrieben: Investier die 50 Euro lieber in nen DZM Tacho ausm Corsa oder Tigra, da ist das Geld besser aufgehoben als bei Tachoscheiben[/I]
Corsa B, Welchen Tacho habe ich?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B, Welchen Tacho habe ich?
du findest es nur fast peinlich...Jojo81 hat geschrieben:genau meine meinung. finds schon fast peinlich nen tacho der nichtmal nen dzm hat zu getsalten.
ich find total peinlich - ehrlich. Kauf dir nen gescheiten Tacho.
jaja ok
ein suchthread ist schon geschaltet!

ein suchthread ist schon geschaltet!

Hallo!
Wenn man schonmal beim Thema ist:
Wie ist das mit den Werten nach dem "K=". Wie äußert sich dsa wenn die Werte unterschiedlich sind?
Kann man ein Tigra Tacho in nen Corsa einbauen, gibts da Unterschiede?
Wie ist das mit den Werten nach dem "K=". Wie äußert sich dsa wenn die Werte unterschiedlich sind?
Es gibt sogar "Tigra"-Tachos serienmässig im Corsa. Ich hab z.B. einen.Fertigmensch hat geschrieben:Hallo!
Tigra-Tacho und Corsa-Tacho sind untereinander austauschbar. Jeder hat design-mässig so seine Vor- und Nachteile.
Der K=.. -Wert sollte so ähnlich wie möglich sein dann sind die Unterschiede sind nicht so gravierend.
gruß Acki
Also serienmäßig is bei mir ein 16676 drin und ich hab ein Angebot auf einen K 16807.. würde das gehen? Oder hab ich dann 10 kmh unterschied?
(Sorry den verlinkten Thread hab ich nicht ganz verstanden, bin leider noch totaler Anfänger)
(Sorry den verlinkten Thread hab ich nicht ganz verstanden, bin leider noch totaler Anfänger)
Gibt es eigentlich nen k16676 bis 220? Oder welchen nimmt man da am besten wenn man bis 220 haben will?!