tachoumbau auf blau - Tankanzeige spinnt aufeinmal
Re: tachoumbau auf blau - Tankanzeige spinnt aufeinmal
@stevs tigra:
hallo? gehts dir noch gut? wofür ist ein forum da? um bei problemen zu helfen! und wenn es dir nicht passt das ich nicht mehr weiss wo dieser winkel her ist, dann geh du mal schleunigst hier aus meinem thread, ich brauch mir doch nicht von dir sagen zu lassen, das ich dumm bin, ich bin schon sehr lange hier in diesem forum aber so einen wie dich brauch ich bestimmt nicht..
@ thread: also der tacho geht wieder ganz normal, aber ich weiss echt nicht mehr woher der winkel sein kann.. war aufjedenfall im tacho, ist ein tigra tacho mit welle!
hallo? gehts dir noch gut? wofür ist ein forum da? um bei problemen zu helfen! und wenn es dir nicht passt das ich nicht mehr weiss wo dieser winkel her ist, dann geh du mal schleunigst hier aus meinem thread, ich brauch mir doch nicht von dir sagen zu lassen, das ich dumm bin, ich bin schon sehr lange hier in diesem forum aber so einen wie dich brauch ich bestimmt nicht..
@ thread: also der tacho geht wieder ganz normal, aber ich weiss echt nicht mehr woher der winkel sein kann.. war aufjedenfall im tacho, ist ein tigra tacho mit welle!
Mhm würde sagen wenn alles auch ohne den winkel läuft lass den weg
Gewichtstuning *duckundweg*

Gewichtstuning *duckundweg*
- Sprengmeister
- Senior
würde auch sagen, wenns geht dann lass ihn einfach weg.
wenn ich sehe was ich hier alles für teile liegen hab und auto läuft trotzdem.

opel hatte wohl noch ne menge teile die weg mussten bevor sie schlecht werden....*gg*
wenn ich sehe was ich hier alles für teile liegen hab und auto läuft trotzdem.

opel hatte wohl noch ne menge teile die weg mussten bevor sie schlecht werden....*gg*
- The Alchemist
- Senior
Das Bild lädt nicht, aber ich hab da nen verdacht was es ist und wos hingehört.
Ich schätze mal das es das Kühlblech für den 3-Beinigen IC ist, der hinten am Tacho verbaut ist, sollte nur in einer richtung drunter passen, da schraubste den dann wieder hin, sonst könnte der IC gegebenenfalls überhitzen und beschädigt werden, da die Tankanzeige auch an dem Teil hängt könnte die fehlfunktion damit was zu tun gehabt haben.
@all:
Mir gehen die meist nicht sehr geistreichen Kommentare von Stev's Tigra auch aufn sack, aber im grunde genommen hat er in diesem Fall recht. Wenn man kein plan hat, sollte man sich genau merken wie man was zerlegt hat, damit mans wieder zusammen bekommt.
In dem Fall is ja nix beschädigt worden, hätte aber bei anderen Teilen teuer werden können.
mfg. Flo
Ich schätze mal das es das Kühlblech für den 3-Beinigen IC ist, der hinten am Tacho verbaut ist, sollte nur in einer richtung drunter passen, da schraubste den dann wieder hin, sonst könnte der IC gegebenenfalls überhitzen und beschädigt werden, da die Tankanzeige auch an dem Teil hängt könnte die fehlfunktion damit was zu tun gehabt haben.
@all:
Mir gehen die meist nicht sehr geistreichen Kommentare von Stev's Tigra auch aufn sack, aber im grunde genommen hat er in diesem Fall recht. Wenn man kein plan hat, sollte man sich genau merken wie man was zerlegt hat, damit mans wieder zusammen bekommt.
In dem Fall is ja nix beschädigt worden, hätte aber bei anderen Teilen teuer werden können.
mfg. Flo
hast du evtl ein bild davon? also mein bild was ich hochgeladen habe muss aber noch gehen
ach, und die fehlfuntkion hatte damit nichts zu tun, da war ein blankes kabel einer led am fuß der tankeinheitsanzeige drangekommen.,
aber ich frag mich immernoch wofuer dieser winkel ist
- Stev'sTigra
- Senior
Lol, also die Funktion hat ja schon The Alchemist erklärt, oder?Mike2004 hat geschrieben:ach, und die fehlfuntkion hatte damit nichts zu tun, da war ein blankes kabel einer led am fuß der tankeinheitsanzeige drangekommen.,
Blankes Kabel einer Led ist auch gut, ne sorry aber warum überprüft man nicht erstmal alle seine Arbeiten und verbaut dann den Tacho wieder??? Hätt dir im Nachhinein ne Menge Arbeit und Nerven erspart. Oder sollte es wohl noch alles schnell gehen?

Ne ne lass mal stecken alter, den Posten wollt ich dir ja nicht wegnehmenFireproof hat geschrieben:wie haben einen neuen Basti222 wuhu
alle leute immer schön runterbuttern.

will sagen:
wenn du austeilst dan steck auch ein
wenn du austeilst dan steck auch ein
also stevs tigra wenn du nicht bald mal deinen rand hälst dann flipp ich echt aus! das forum ist das um jmd zu helfen und nicht um es zuzumülllen, ausserdem weiss er nicht 100% ob der winkel hinter dem chip kommt, er meinte es müsste..
aber du beherrscht ja anscheinend nicht mal deutsche grammatik.
bitte sei einfach ruhig und müll meinen thread nicht zu kleine pubertierende oberzicke
aber du beherrscht ja anscheinend nicht mal deutsche grammatik.
bitte sei einfach ruhig und müll meinen thread nicht zu kleine pubertierende oberzicke
Eine Runde Taschentücher für Alle!
*duckundweg*
*duckundweg*