Mein Tigra
Mein Tigra
Hallo,
da ich es jetzt endlich mal geschafft habe eine Digi Cam zu organisieren wollte ich mal meinen tigra hier vorstelln, wie viele vor mir auch schon.
Und natürlich mal wissen wie ihr ihn so findet, habe alles selber gemacht einbau lacken usw. (sogar die schramme in der RS :lol: )
Also über Meinungen würde ich mich freuen.
Mfg Andi
Hier der Link: http://www.pixum.de/members/erbacher01/?act=a_view&st=0&album=1033852&ktw=1af19bfe85ed8410c5fa48650c207070
da ich es jetzt endlich mal geschafft habe eine Digi Cam zu organisieren wollte ich mal meinen tigra hier vorstelln, wie viele vor mir auch schon.
Und natürlich mal wissen wie ihr ihn so findet, habe alles selber gemacht einbau lacken usw. (sogar die schramme in der RS :lol: )
Also über Meinungen würde ich mich freuen.
Mfg Andi
Hier der Link: http://www.pixum.de/members/erbacher01/?act=a_view&st=0&album=1033852&ktw=1af19bfe85ed8410c5fa48650c207070
Re: Mein Tigra
ist schön geworden!
harmoniert alles sehr schön
was das fürn fahrwerk ?
ops:
harmoniert alles sehr schön

was das fürn fahrwerk ?

@OsiRis2k:
Das ist ein Weitec Gt in 60/40 mit 7,5x16 ET 35 und 195/45R16 Toyo Reifen.
Mfg
Das ist ein Weitec Gt in 60/40 mit 7,5x16 ET 35 und 195/45R16 Toyo Reifen.
Mfg
netter tigi
welche front is n das? Shark von TW? oder carline?
innenraum gefällt mit

innenraum gefällt mit

@Philip
Danke, der Innerraum hat auch ziemlich viel arbeit mit sich gezogen vorallem der Musikausbau
Die Rs ist von Friedrich Motorsport.
Danke, der Innerraum hat auch ziemlich viel arbeit mit sich gezogen vorallem der Musikausbau
Die Rs ist von Friedrich Motorsport.
gefällt mir richtig gut, besonders den Kofferraum find ich klasse....so will ich des auch 

auch meinen senf dazu geben :lol:
sieht echt klasse aus wie osires schon sagte hamonirt alles schön miteinander, ist echt klasse geworden.
hut ab
ein zwei sachen die "mir" nicht so gefallen aber das ist ja geschmackssache
ist echt stark, und du hast alles selber gelackt?!
habe ich bisher auch aber an den flügel und die m3 spiegel traue ich mich net ran
ops:
sieht echt klasse aus wie osires schon sagte hamonirt alles schön miteinander, ist echt klasse geworden.
hut ab
ein zwei sachen die "mir" nicht so gefallen aber das ist ja geschmackssache

ist echt stark, und du hast alles selber gelackt?!
habe ich bisher auch aber an den flügel und die m3 spiegel traue ich mich net ran

ja, das ist ein schöner tigra. den kofferraumausbau finde ich gut.