Tigra mit Astra g Opc Felgen
Tigra mit Astra g Opc Felgen
Hallo ich suche Bilder von Tigra mit Opc Felgen, hab mal ein Bild von der Opc Felge dazu gepostet. Danke schon mal-
gruß
gruß
- black-dolphin
- Senior
geb mal bei myvideo einfach nur tigra ein sind nur 8 oder 9 seiten und da gibts ein video von einem tigra turbo ist glaub silber oder so mit den felgen, und mtech hat glaub nen roten damit gebaut......
Re: Tigra mit Astra g Opc Felgen
Ein Serien Tigra kann die auch nicht fahren, da es 5 Loch Felgen sind, also wird es wohl auch wenige Bilder von dieser Kombination geben..
Danke erstmal für die Antworten.
@ Iceman: Ja das das 5 Loch Felgen sind ist mir bekannt, Dachte es gibt vielleicht ein paar hier im Forum die nen Let- o. V6-Umbau Fahren und die Felgen aufem Tigra haben.
@ rofi: Hast du vielleicht noch Bilder wo der Tigra komplett zusehen ist?
gruß
@ Iceman: Ja das das 5 Loch Felgen sind ist mir bekannt, Dachte es gibt vielleicht ein paar hier im Forum die nen Let- o. V6-Umbau Fahren und die Felgen aufem Tigra haben.
@ rofi: Hast du vielleicht noch Bilder wo der Tigra komplett zusehen ist?
gruß
bitte schön

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hätte evtl. noch Bilder von meinem Corsa. Hab seit kurzem die OPC 2 Felgen drauf. Passten aber nur mit 15er Spurplatten vorne. Sonst schleift die Felge am Federbein
Ja mag sein, aber jetzt ist eh schon alles auf 5 Loch umgebaut und ich denke mal das die Opc Felgen in 4 Loch auch einen Guten Preis haben oder??CorsaC20NE hat geschrieben:Die OPC Felgen gibts aber auch in 4 Loch![]()