Mein Astra F ;) - Krach statt Leistung

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

opelixe

Re: Mein Astra F ;) - Krach statt Leistung

Beitrag von opelixe »

Ja meine Karre fährt schneller als 200 ... aber nicht an dem Berg ...
wenn die Gerade frei ist und man mit Schwung aus der unteren Kurve kommt... kann ich bis zu 170 draufbekommen... dann muss man aber bremsen ... Kurvenanfang runterbremsen auf ca 120 dann weiter runterbremsen bis ca 70 da dort eine Ausfahrt ist... Leider fehlen an dem Berg ein paar Geschwindigkeitsbegrenzungen. Habe mich deshalb auch schon mit Ordnungshüttern angelegt. da die meinten das ich höhe Siedlung Ratsfeld zu schnell war... es sind Hundert erlaubt und die halte ich dort auch ein, fahre an unübersichtlichen Stellen dort sogar langsamer. UND DAS SIND ALLES TACHO WERTE,
DIE MIT VIEL ZU KLEINEN ABROLLUMFANG GEFAHREN WERDEN ;)
Die Begrenzungspfosten stehen nicht immer 50m auseinander ;)

Aber zu schnell fahren ist für mich keine Totsünde, so wie ihr es hier jetzt anprangert.

Ich wurde auch schon gefilmt, von ner Zivilstreife... die wollten mir auch was wegen Geschwindigkeit anhängen, ich habe von denen nie wieder was gehört ...

Und an den Berg gibt es regelmäßig Unfälle, aber in den letzten 10 Jahren weiß ich nichts von tötlichen...

Zudem macht die andere Seite (Kelbra Richtung Kyf) mehr Spass, wegen Kurve an Kurve... Also konzentriert euch mal da drauf ;)
Auf der Seite wurde mir auch schon mal ein Streckenverbot von der Polizei ausgesprochen :D
-> Habe mich aber nicht dran gehalten, nur das Auto gewechselt...
Silber fällt weniger auf :)

Gruß Erik, den das hier spass macht und auch schon Popcorn in der Hand hat.
opelixe

Beitrag von opelixe »

Corsa A hat geschrieben:Kaputter auspuff halt.....
Ich weiß nicht, was du unter Kaputt verstehst ;)

Undicht ist die Anlage nicht...

Gruß Erik
misterjack

Beitrag von misterjack »

opelixe hat geschrieben: Aber zu schnell fahren ist für mich keine Totsünde, so wie ihr es hier jetzt anprangert.
Ich habe lediglich folgendes angeprangert:
opelixe hat geschrieben:Zudem habe ich bei den
Video 1und 2 mich komplett an die Verkehrsregeln gehalten
:whistling:
Aber endlich gibst du es zu:
opelixe hat geschrieben: wenn die Gerade frei ist und man mit Schwung aus der unteren Kurve kommt... kann ich bis zu 170 draufbekommen...
opelixe hat geschrieben: Die Begrenzungspfosten stehen nicht immer 50m auseinander
Ich wusste dass das kommt :)
opelixe

Beitrag von opelixe »

Betonung liegt auf kann...

Und nicht das ich es gemacht habe...

ich habe übrigens den ersten Post editiert ;)
misterjack

Beitrag von misterjack »

opelixe hat geschrieben:Betonung liegt auf kann...
Deine Annahme setzt voraus, dass du es ausprobiert hast.
opelixe

Beitrag von opelixe »

Bist du Rechtsanwalt oder sowas, da du jedes Wort einem im Mund umdrehen willst!...

Aber ich finds gut... man driftet Meilenweit vom Thema ab ...
Pöni hat geschrieben:Das sind wieder die, die noch nie auf Rennbelag gefahren sind. "Nürburgring = Einbahnstraße mit Maut"

Da bekomm ich das kotzen.

Zum Video. Is Ok. Aber was machen wenn da mal nen Moped hinter der Kurve liegt, weil er genauso bekloppt war? Drüber fahren? Dann fahr doch lieber Bergrennen. Da kann niemandem außer Dir was passieren.
Ich bin schon auf Rennstrecken gefahren...

Bergrennen würde ich gerne fahren, allerdings müsste ich noch knapp 3000 Euro investieren, damit ich und mein Auto die Sicherheitsauflagen erfüllen. Noch nicht mal Slalomrennen darf ich mit meinen Auto mitfahren... außer ich baueden Käfig aus.

MfG ein Dipl.-Ing. ;)
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

schöne Strecke, würd ich gern ma mit meinem Tigra unter die räder nehmen leider sinds 300km bis dahin...

mfg. Flo
STREET_H0PPA

Beitrag von STREET_H0PPA »

Na dann ich will auch ma.....
Das is wieder so nen Video wo "Tuner" wieder als Raser erklärt werden. :vogel:

Gut ich denke wir haben uns alle schonmal nich an STVZO gehalten.

Ebendso finde ich dein Komment von der Zivilstreife auch sehr unpassend is ja schön das sie dir Geschwindikeiten angehängt haben und danach nichts mehr kam...super also schon wieder zugegeben das du doch nich grade der langsamste fahrer bist :thumsup:
Und nun noch zum guten schluss dein Avatar bzw deine Signatur "Raser"macht das bild perfekt... :confused:
Pugs16

Beitrag von Pugs16 »

opelixe hat geschrieben:@pugs ...
sorry das ist keine Ratte ;)

Zum Sound: zum Glück sind Geschmäcker verschieden ... weil dein
"Rüffer Performance" hört sich mal richtig bescheiden an. Der Sound
meiner Gruppe A ist zwar auch nicht das beste, aber besser als der
von dir vorgestellte "Sound".

Ja der Sound is ja net Schelcht,hatte auch eine Gruppe a unter meinem mal,aber nach 3 Jahren konnt ich ihn nicht mehr hören(ist wie mit Musik,irgentwann ändert sich evtl mal der still]
Der Rüffer hört sich Live wesentlich Lauter und Bulliger an.Aber jedem sein Geschmack ;)
misterjack

Beitrag von misterjack »

opelixe hat geschrieben:allerdings müsste ich noch knapp 3000 Euro investieren
Na dann mal ran, als Dipl.-Ing. solltest du das Geld doch schnell verdienen, wenn du schon mit deinem Titel angibst :roll: Das klingt so: "Schaut her, ich bin was besseres und hab Sonderrechte auf der Straße." :roll:
Gesperrt