Corsa / Tigra in Games ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Rick

Re: Corsa / Tigra in Games ?

Beitrag von Rick »

Bei Juiced gibt nen corsa c zu fahren. für PS2, XBox glaub sogar für PC auch
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Jaja, der Corsa C aus NFSU2. Muss ich zugeben, hat ja schon son bisschen dazu beigetragen, dass ich die Blechdose gekauft hab :D
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Hat jemand mal links für die Mods???
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

HAllo

Bei GT 2 gibt es den Corsa B und Tiegra A. NFSU2 HAbe ich mir nur wegen dem C Corsa gekauft. Aber sonst fallen mir keine spiele ein .

dobbi
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Stev'sTigra hat geschrieben:Hat jemand mal links für die Mods???

z.B.
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

Einfach mal bei google suchen, so hab ich das damals auch gemacht. Fündig wirste immer, nur WO genau jetzt Corsa, Tigra, Speedster usw. waren weiss ich auch nimmer.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

www.gta3.net (gta inside wie über mir schon geschrieben wurde, recht gross) gta-action.com / san-andreas.net - all the action you need for GTA and San Andreas (auch gross) einfach auf den Seiten suchen!

Dazu brauchst du aber noch kleine Programme zum einfügen der Autos! (auch auf den Seiten)

Ich sage aber gleich, bitte keine "grossen hoffnungen" machen, die Autos sehen meist überhaupt nicht schön Modelliert bzw. Detalliert aus!
Amok

Beitrag von Amok »

Rick hat geschrieben:Bei Juiced gibt nen corsa c zu fahren. für PS2, XBox glaub sogar für PC auch
Ja, nur macht Juiced absolut keinen Bock. Die Steuerung iss Gülle, und das ganze drumrum einfach nur billig.

Der Zweite Teil übrigens auch ... Ist meine Meinung, vielleicht gefällts ja wem, aber ich finde es wirklich sehr schlecht. Jedenfalls die XBOX360 Version
thrilex

Beitrag von thrilex »

hehe

ich weis noch damals als ich bei NFS U2 dne corsa C hatte boa da konnte ich beim sprint nen aufgemotztens TTin schach halten... nur sobald ich 350 auf dem tacho hatte (windschatten) brannte bei meinem kleinendie ventile durch :(

geile karre aber im game .. muss mal bilder suchen...
Antworten