Nachrüstung zusätzliche Türgummis vom 1.8er
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nachrüstung zusätzliche Türgummis vom 1.8er
Die Dichtungen hab ich schon, ich meinte den Lackreiniger ^^
Was ist das eigentlich für ne miese Qualität? Nach 3 Jahren sind die Türgummis von meiner Heckklappe total im Eimer!
Heut in der Waschstraße spritzt aufeinmal Wasser durchs ganze Auto! Weiß jemand was der kostet?

@itchybee
ich bin mit meinen 5 Metern leider nicht ganz hingekommen. Wie gut stehen denn meine Chancen dass ich diese Dichtungen auch im Baumarkt bekomme?
ich bin mit meinen 5 Metern leider nicht ganz hingekommen. Wie gut stehen denn meine Chancen dass ich diese Dichtungen auch im Baumarkt bekomme?
Ich glaube die stehen ehr schlecht habe zumindestens noch keine bei mir im Buamarkt gesehen.
- Sascha29882
- Mitglied
beim wohnwagen/wohnmobilzubehörgeschäft gibts sowas bestimmt
also zum Zweiten - solche Dichtungen gibt es in keinem Baumarkt 

@itchybee
wo hast du diese Dichtung denn noch genommen, habe bisher auf beiden Seiten an der Karosserie oben und bei den Türen unten die Dichtungen verbaut, nur unter der Tür fehlt mir das jetzt noch.
Hattest du bisher Probleme mit nicht ablaufendem Wasser? Bin am überlegen sonst unten so wie du das zu kleben, damit mein Einstiegsbereich dann komplett beklebt ist :-)
wo hast du diese Dichtung denn noch genommen, habe bisher auf beiden Seiten an der Karosserie oben und bei den Türen unten die Dichtungen verbaut, nur unter der Tür fehlt mir das jetzt noch.
Hattest du bisher Probleme mit nicht ablaufendem Wasser? Bin am überlegen sonst unten so wie du das zu kleben, damit mein Einstiegsbereich dann komplett beklebt ist :-)
Ich habe die Dichtgummis bis auf unter der Tür alle verklebt, hab leider zwei Meter zu wenig eingeplant.
Merkt man denn noch einen großen Unterschied wegen den Geräuschen wenn auch unten die Gummi verklebt werden?
Merkt man denn noch einen großen Unterschied wegen den Geräuschen wenn auch unten die Gummi verklebt werden?