Was für Getriebe passen???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

tigra-x

Was für Getriebe passen???

Beitrag von tigra-x »

hi,
werde jetzt für meinen tiggi ein anderes getriebe holen müssen,ich weis das das originale F15 ist....soll ich mir das holen oder empfiehlt jemand was anderes??
Corsa A
Senior

Re: Was für Getriebe passen???

Beitrag von Corsa A »

Wenn dann wieder ein f15 mit gleicher übersetzung sonst KÖNNTE es probs mitm tüv geben.
tigra-x

Beitrag von tigra-x »

was ist durchschnittlich der preis eines gebrauchten getriebes??
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

also,man bekommt se zwischen 50 und 150€
tigra-x

Beitrag von tigra-x »

ich habe eins gefunden mit 100000KM laufleistung und 12 monate garantie für 270Euro....wo kann ich noch nachschauen?
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

schrotthändler, andere foren...also 100k km und 270 eur is schon happig. Ich geh jetzt mal von nem großen Auktionshaus aus! musst mal die AGBs lesen: steht meistens drin dass die garantie nur gegeben wird, wenn der Einbau von ner Fachwerkstatt durchgefürht wurde
tigra-x

Beitrag von tigra-x »

Also bei uns auf dem Schrott kostet ein Schaltgetriebe zwischen 300-350Euro bei ner Laufleistung von 120000KM,im internet liegen die Preise auch so,ab 150Euro aufwärts....
Wo könnt ich schauen in eurer Preiskaterogie???Das mit der Fachwerkstatt ist kein Thema,es wird nämlich dort eingebaut
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

tigra-x hat geschrieben:Also bei uns auf dem Schrott kostet ein Schaltgetriebe zwischen 300-350Euro bei ner Laufleistung von 120000KM,im internet liegen die Preise auch so,ab 150Euro aufwärts....
Wo könnt ich schauen in eurer Preiskaterogie???Das mit der Fachwerkstatt ist kein Thema,es wird nämlich dort eingebaut

Ähm... was zur hölle habt ihr für nen Schrottplatz is ja der wahnsinn. was wollen die denn für ne H1 Birne? 100€???
tigra-x

Beitrag von tigra-x »

des frag ich mich auch was wir für ein Schrottplatz haben....wenn ich eure Preise höre :( passt eigentlich das Getriebe vom 1,4 16V auch in den 1,6 16V??
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

ja, sie passen
Antworten