hm thema haube.. wann hast zeit?Fummy hat geschrieben:Ihr schweißt zuerst ne Haube um und fragt danach beim TÜV?? Wärs andersrum net logischer![]()
daten über diesen corsa
-
CorsaC20NE
Re: daten über diesen corsa
10kg GFKerny84 hat geschrieben:hallo kann mir jemand daten fakten oder bilder von diesem corsa besorgen??
15kg Spachtel
50PS
-
FaTaL-X
Stef hat geschrieben:10kg GFK
15kg Spachtel
50PS
![]()
ich glaub, die gewichtsangaben sind ein wenig niedrig geschätzt.Stef hat geschrieben:10kg GFK
15kg Spachtel
50PS
![]()
irgendwer hats in der signatur stehen:
etwas einzigartiges zu haben, ist nicht schwer, es so hinzubekommen, dass auch noch gut ausschaut, ist schon deutlich schwieriger.
(oder so ähnlich)
- Peace-Maker
- Senior
Wenn ichs recht in erinnerung habe war der in der Opel Tuning oder club und trend.
Die Front sollte ein Haimaul darstellen!
Unter der Haube schlummert ein 1.6 16v wenn ich mich richtig entsinne.
Die Front sollte ein Haimaul darstellen!
Unter der Haube schlummert ein 1.6 16v wenn ich mich richtig entsinne.
-
Siedlerkönig
ok, ich habe ja auf 90% spachtel getipptStef hat geschrieben:10kg GFK
15kg Spachtel
50PS
![]()
@ fummy: mache mir über die eintragung keine sorgen da ich meinen prüfer habe..
@ all: will nicht wissen wie viel spachtel oder gfk der hat such hauptsächlich bilder von hinten oder bilder von vorn die etwas näher sind..
mfg
@ all: will nicht wissen wie viel spachtel oder gfk der hat such hauptsächlich bilder von hinten oder bilder von vorn die etwas näher sind..
mfg
-
Bjoern
Ich suche heute abend die Zeitung raus.erny84 hat geschrieben:@ fummy: mache mir über die eintragung keine sorgen da ich meinen prüfer habe..
mfg
-
Siedlerkönig
wir wollen dich doch nur davor schützen auch so eine Karre zu bauen
*und wech*