heute morgen erreichte mich ein Anruf der TV-Produktionsfirma FRAMEHAUS, die für eine TV-Sendung noch eine Akteurin sucht. Es handelt sich um eine ernst gemeinte Angelegenheit. Im Namen von *** von FRAMEHAUS veröffentliche ich hier folgenden Text. Er wird sich auch selbst registrieren um für Rückfragen auch im Forum zur Verfügung zu stehen.
</TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>
---
Hallo, wir sind eine Münchner TV Produktionsfirma, die für einen Beitrag zum Thema „Gebrauchtwagen“ im Auftrag des Motor Magazins „Grip“, eine junge Dame sucht, die Interesse daran hat bei Dreharbeiten mitzuwirken.
Bist du weiblich, 20 – 30 Jahre alt und hast vor dich von seinem lieb gewonnen, älteren Wagen zu trennen. Hersteller egal Alter des Wagens 5-10 Jahre.
Wir würden mit Dir gerne testen, bei welcher Möglichkeit Des Verkaufs Du das höchste Angebot bekommst! Ob Du Deinen Wagen am Ende wirklich verkaufen willst liegt ganz bei Dir.
Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Bei Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit Zur Verfügung.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Wieso habe ich so was ähnliches in einem Münzforum gelesen? Dort wurde eine Dame gesucht, welche bei einem Weltrekord die Münzen stapeln sollte Ist irgendwie komisch das ganze...
Wenn hier ein Link zum Münzforum erwünscht ist, werde ich ihn posten...
Dr.Corsa hat geschrieben:Wenn hier ein Link zum Münzforum erwünscht ist, werde ich ihn posten...
Ääh, nein, danke.
Keine Panik, die Firma gibts tatsächlich und ich seh jetzt derzeit noch keinen Grund für irgendeine Paranoia...
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)