Plasmatacho

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Dennis1607

Re: Plasmatacho

Beitrag von Dennis1607 »

Sind zwar nicht ganz so dolle die Bilder aber guckst du hier:
(Das sind übrigens Plasmatachoscheiben von Innoparts)
Night

Beitrag von Night »

seit paar Monaten gibts die auch in schwarz... -> Bilder gibts in meiner Gallery, kommt der Serienoptik ziemlich nahe, deswegen meiner Meinung nach schöner als die weißen Dinger da ;)
DaxX

Beitrag von DaxX »

geile sache, also wenn die von innoparts echt so aussehen wie da oben, dann bestell ich mir auch welche...sieht echt spitze aus...
Adlers83

Beitrag von Adlers83 »

schön auch, dass die bis 240km/h gehen, aber warum fangen die bei 20km/h an und nicht bei 0km/h?
und wie sieht es mit Leuchtzeigern aus, wo bekommt man die bzw wie ist es da mit dem Anschließen?
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

könnte man die zeiger vom golf4 nehmen?die sind so fast transparent rötlich und würden denke ich gut dazu passen
freakrn

Beitrag von freakrn »

Wie schauts eigentlich mit den Preisen aus?

Fertigen diese Herren auch für den Tigra mechanische Welle, 12Uhr Scheiben bis 260km/h ?

Was kost dieser Spaß dann wegen den Sonderwünschen?
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

da gabs nen link von einem hier aus dem forum kostete 160 ca. wenn ich mich nicht irre
k-tec-carconcepts heisst die firma die auch solche sachen macht
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

wo wir das thema hier schonmal grade durchkauen, von inno gibts ja nur einen tacho von 0-220km/h und den in weiß, hat einer mal so einen in schwarz irgendwo gefunden? wollte mir den nun holen aber irgendwie reizt mich schwarz ja auch... im moment hab ich ja den 0-200 von inno drinne (siehe gallerie) aber da ich nen tacho bis 220 habe und das falsch gekauft habe leider nur 3 scheiben drinne ^^ wenn den einer vllt kaufen will oder tauschen will kann er sich auch gerne melden, wie gesagt schaut mal in meine gallerie.
Antworten