Von wem ist dieser Frontspoiler
Von wem ist dieser Frontspoiler
Hallo.
ICh hab mal ne frage, habe bei ebay ein Frontspoiler für mein Tigra gefunde hat jemand erfahrung mit diesem Teil und wer ist der Hersteller. Opel Tigra Frontstoßstange !!! NEU !!! bei eBay.de: Spoiler (endet 26.11.07 16:44:10 MEZ)
ICh hab mal ne frage, habe bei ebay ein Frontspoiler für mein Tigra gefunde hat jemand erfahrung mit diesem Teil und wer ist der Hersteller. Opel Tigra Frontstoßstange !!! NEU !!! bei eBay.de: Spoiler (endet 26.11.07 16:44:10 MEZ)
Re: Von wem ist dieser Frontspoiler
Kollege steckt mit drine in der Firma die haben ne eigene seite musste mal suchen in google. Die machen gemeinsame sache mit GM-Tuning. Guter tip lass die finger davon
kauf das Original bei NTC...
kenne das teil auch mit dem bild von exs
Dario hat geschrieben:Kollege steckt mit drine in der Firma die haben ne eigene seite musste mal suchen in google. Die machen gemeinsame sache mit GM-Tuning. Guter tip lass die finger davon
Wenn du das sagts lass ich mal lieber die finger von. Die sachen von Ntc sind nicht schlecht sehen gut aus die f60 front gefällt mir sehr.

Black-DragonXK hat geschrieben:die F60 Front ist echt ne augenweide!
Naja....

hab bissl gestöbert und das hier gefunden Opel Tigra A Frontschürze / Frontstoßstange Nexx2 TÜV bei eBay.de: Spoiler (endet 09.12.07 18:16:15 MEZ)
Es ist die front von nex design hatt jemand erfahrung mit produkten dieser firma oderr mit diesem produkt, passgenaugkeit???????
Es ist die front von nex design hatt jemand erfahrung mit produkten dieser firma oderr mit diesem produkt, passgenaugkeit???????

würde mich auch intressieren, hab diese front auch im auge