Hallo, ich weiss es hat nix mit Corsa o. Tigra zu tun, aber ich bin verzweifelt was kann ich dieses jahr nur so verschenken?(der freundin) ausser ne eigene Insel oder so habt ihr ein paar tips oder was verschenk ihr denn so??
Froop hat geschrieben:wie romantisch! einen subwoofer teilen
man muss doch überlegen was der einzige wunsch einer frau zu weihnachten ist: Dass die Scheiße endlich vorbei geht :-)
also ich hab mit dem Sub nix zu tun, um das mal klar zu stellen
und wenn hier einer froh ist, wenn der sch*** Corsa mal fertig ist dann ist das Amok (okay, ich auch... aber ich glaub, er leidet mehr unter meiner Karre...)
Interessen der Freundin?
Lieblingsschauspieler, Film, Musical?
Ist Ihre Armbanduhr kaputt? (Notfalls kann man hier nachhelfen ) Kauf ihr eine neue!
Wenn Du Deine Freundin kennst, und Dein Budget, sollt sich doch was passendes finden lassen!
Notfalls Konzertkarten oder Musicalkarten, aber was eigentlich nie gut kommt sind sachen wie Tuningteile
Da gibts viele Möglichkeiten. Ich habe da mehr oder weniger meine eigene Taktik entwickelt, da ich meine Freundin seit fast 6 Jahren beschenke. Was immer gut ankommt ist Schmuck. Armbanduhr, Halskette, Ohrringe bzw. Ohrstecker. Parfum, kann eine Frau auch nicht genug haben, wird immer gebraucht. Vielleicht als Geschenk zu Weihnachten was ausgefallenes, was auch mal teuerer sein darf, kaufen. Ein schöner Schuh oder Stiefel, den "Sie" mal beim shopping gesehen hat und die Aussage machte: "Der würde mir gefallen", oder "der ist schon schön". Wenn "Sie" ihn sich nicht kauft, seid ihr gefragt. Bei Klamotten halte ich mich zurück, wegen den Größen. Jedes Teil fällt anders aus. Ein Dauerbrenner: Handtaschen, gibts auch jede Menge davon. Ganz wichtig bei Handtaschen: Sie muss zu den Klamotten passen, die "Sie" hat. Das ganze schön verpackt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
@ waldbrand
Also da muss ich dir widersprechen! Tuningteile kommen bei manchen, merke es z.B. bei mir, schon gut! Es sollte jedoch dann nicht Tuningteile zu Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag oder sonstige Anlässe geben. Aber manche Frauen mögen das! Vorausgesetzt es ist das Teil dass IHR gefällt u. sie haben wollte!