[C14NZ] Mein Herby will nicht mehr und muss unbedigt Hilfe haben!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [C14NZ] Mein Herby will nicht mehr und muss unbedigt Hilfe haben!!!
so jungs hab denn fehler gefunden die benzinpumpe ist fest!! surt nix mehr hab noch eine von meinem schlacht auto ist aber ein calibra 2,0L 16V kann ich die pumpe davon nehmen oder hat die zuviel bar????
MfG
MfG
die hat definitiv mehr druck als deine alte. ob das was ausmacht kann ich dir leider nicht sagen.
Kann auch sein dass es nur das Relais ist!
Das schon gecheckt?
Das schon gecheckt?
also es ist definitiv die pumpe habe vorne an die batterie gehalten und klickt kurz sonst nix kein suren oder sonst der gleichen habe auch versucht mit einem dünnen nagel das rädchen drinen zu drehen aber nix bomben fest!!!
hab jetzt die vom 16V drin und geht merke keinen unter schied!!!
MfG
hab jetzt die vom 16V drin und geht merke keinen unter schied!!!
MfG
naja denke ma da wird auf dauer zu viel sprit durch kommen weis ja nicht wie intelligent das steuergerät ist.. sprich ob es merkt ohh mehr druck da muss ich ja nur halb so lange einspritzen.. oder ab das null ahnung hat und einfach ne feste einspritzzeit hat.. was ja bei mehr druck heissen würde das in gleicher öffen zeit mehr sprit rein kommt...
CorsaB sunricegreen hat geschrieben:oha und das soll ich hinbekommen????
Wer sich zutraut einen C20XE einzubeuen (bzw. es behauptet) für den sollte das kein Problem darstellen.

Geh zum Händler, lass deinen Perso da und nimm ein Lesegerät mit. Mein Händler macht das.
sein problem is doch beseitigt.. oder is was neues aufgetaucht?
stimmt dnen mein gedanken gang mit dem steuergerät? udn wenn die gedanken gänge richting sind welscher dnen bitte? oder wie schlau isses steuergerät?
stimmt dnen mein gedanken gang mit dem steuergerät? udn wenn die gedanken gänge richting sind welscher dnen bitte? oder wie schlau isses steuergerät?
Also ich kann keinen unter schied zu vorher fest stellen fährt immer noch genau so!!!