Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ich hätte noch ein originales GSI-Schild rumliegen, bringt gefühlte 10 mehr-PS.. Bei Interesse PN 

weil wenn er nen jahr früher vom Band gelaufen währe eben als GSI verkauft worden währe.Fummy hat geschrieben:Nur mal so ne frage...warum kleb ich dann GSI drauf?![]()
Gegenfrage: warum bauen sich Leute M spiegel an wenns kein BMW ist

Spar dir solche Sinnbefreiten Komentare als MODStef hat geschrieben:Ich hätte noch ein originales GSI-Schild rumliegen, bringt gefühlte 10 mehr-PS.. Bei Interesse PN![]()
- Peace-Maker
- Senior
Das frag ich mich auch immer.AfH86 hat geschrieben: Gegenfrage: warum bauen sich Leute M spiegel an wenns kein BMW ist
Spar dir solche Sinnbefreiten Komentare als MOD
Abgrundtiefhässlich
Angel Eyes gehörn aber auch nich an corsaPeace-Maker hat geschrieben:Das frag ich mich auch immer.
Abgrundtiefhässlich
AfH86 hat geschrieben:Gegenfrage: warum bauen sich Leute M spiegel an wenns kein BMW ist
Da stimm ich dir natürlich zu!!!
War ja bloß meine Meinung! Und ich persönlich versteh sowas net

Aber is ja egal, brauch ja net alles verstehen

Ich habe jetzt mal so grob durch die ganzen Beiträge geschaut und kam auf den Entschluss das 70% der Beiträge bzw Kommentare nur *piep* sind! Warum kann man nicht echt einfach nur ein Bild, oder mehrere, seines eigenen Umbaus einstellen und gut?
dann würde dieser Thread extrem übersichtlicher.
So, und jetzt fangt ruhig wieder an, in alter Corsa-Tigra Manier, über meinen Spiesserkommentar zu hetzen 

Heul doch. Ich wollte dir den originalen ja wirklich anbieten, aber nun ist er schon so gut wie wegAfH86 hat geschrieben: Spar dir solche Sinnbefreiten Komentare als MOD

böser stef, böser stefStef hat geschrieben:Heul doch. Ich wollte dir den originalen ja wirklich anbieten, aber nun ist er schon so gut wie weg![]()

Da hier grad schon so schön über "hässlich" oder nicht geschrieben wird, gibts hier doch glatt noch 'n Beitrag von mir zum Thema "hässlich" 
Winterumbau die erste :
(oder: Wie mache ich aus einem Tigra ein hässliches Entlein...
)

Heute mal das Winterdress angelegt
Zum glück ist n Winter ja nicht soooo lang
(Lippe an der Schürze kommt noch am vorraussichtlich WE)
und wo ich schon dabei war, bekamen die Scream-Masken auch noch gleich ihr Winterdress

Winterumbau "die zweite" wird die Tage folgen, und das komplette leerräumen des innenraums hinten beinhalten, quasi als vorbereitung für die Karosseriearbeiten

Winterumbau die erste :
(oder: Wie mache ich aus einem Tigra ein hässliches Entlein...

Heute mal das Winterdress angelegt
Zum glück ist n Winter ja nicht soooo lang

(Lippe an der Schürze kommt noch am vorraussichtlich WE)
und wo ich schon dabei war, bekamen die Scream-Masken auch noch gleich ihr Winterdress

Winterumbau "die zweite" wird die Tage folgen, und das komplette leerräumen des innenraums hinten beinhalten, quasi als vorbereitung für die Karosseriearbeiten

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Mit den masken is ja mal ne geile idee, aber zum fahren machste die doch runter? Ist doch bestimmt unbequem?