wer hat denn am meisten unter der haube???
- Neusser-Tigra
- Senior
Re: wer hat denn am meisten unter der haube???
Hab das hier nur durch zufall gelesen .
Was ich nicht verstehe ist , warum denn Schwanzvergleich?
Ist doch gut zu erfahren wie hoch man mit der Leistung gehen kann und wie und dann noch die Fotos dazu!
Also mich würd das nu interessieren wer nun den stärksten Motor hat und mit wieviel PS!?
Was ich nicht verstehe ist , warum denn Schwanzvergleich?
Ist doch gut zu erfahren wie hoch man mit der Leistung gehen kann und wie und dann noch die Fotos dazu!
Also mich würd das nu interessieren wer nun den stärksten Motor hat und mit wieviel PS!?
muss ja nicht gleich der stärkste sein, der CorsaCXXL könnte ja mal schreiben was er alles gemacht hat um auf die 70,9PS zu kommen =)
ok...ich hab 6L hubraum und 1700Nm drehmoment. wer bietet mehr?
und ja, lamborghini fahren macht spaß!
...
wenn der thread hier sich nicht zu was vernünftigem entwickelt, isser zu. bin ja mal gespannt!
und ja, lamborghini fahren macht spaß!

...
wenn der thread hier sich nicht zu was vernünftigem entwickelt, isser zu. bin ja mal gespannt!
OpelCorsaCXXL hat geschrieben:Stärkster Litercorsi hier :P ... 70,9PS![]()

Was hast du gemacht?
Das würd mich ma interessieren! *fg*

Also der Sinn im Thread find ich kann gut sein, was und wie machbar Leistung aus welcher Motorvariante ist!

(Deutsch Sprack, Schwer Sprack)
Ich hoffe ihr versteht was ich mein!

MfG
eX
da versteht mich einer!!!DD-Style hat geschrieben:Vielleicht will er auch einfach nur wissen was noch möglich ist???
Ich weiß nicht ob der User hier noch aktiv ist. AndyDeluxe hieß er oder so. Der hat doch den 1.8 Turbo von dbilas. Ich denke dass dürfte hier die Nr. 1 sein![]()

genau deswegen wollt ich des wissen. weil ich schon lange am überlegen bin meinen 1.8 etwas flotter zu machen. bin schon auf einige tuningfirmen im internet gestoßen die sowas machen. wollt eigentlich hier nur wissen was möglich is, wie und von welchen firmen!
hab mir die dbilas variante überlegt. kenne allerdings keinen der sowas in deutschland verbaut hat!!! kenne einige in england die sowas hamm!!!
hmmm habt ihr glück das nen bekannter von mir Internetmuffel ist
Z20LET Phase 3,5 knapp über 300 Pferde 

MacFrog hat geschrieben:hmmm habt ihr glück das nen bekannter von mir Internetmuffel istZ20LET Phase 3,5 knapp über 300 Pferde
![]()
Ja und weiter??

Ganau Daten, Bilder, usw???
so Jungs: holt endlich die Schwänze raus und hört auf zu labern
und wenn dann wirklich mit Leistungsdiagramm
und wenn dann wirklich mit Leistungsdiagramm

will jetz hier niemanden angreifen oder so!!! aber ich hätt nur mal ne frage??? warum is es hier nich möglich, dass einfach jeder ein paar pics und daten von ihren autos reinstellt???TheCorsaDoc hat geschrieben:Und da diese "Schwanzvergleich-Threads" hier absolut nichts zu suchen haben, geht der Thread hier schleunigst ins Off-Topic.
Und wenn da einem Mod der Sinn dieses Threads genauso sinnlos erscheint wie mir, dann ist hier bestimmt auch bald geschlossen/komplett gelöscht
und warum sollte dieser thread sinnlos sein??? ein moderator sollte eigentlich erkennen, welche absichten jemand hat der einen solchen thread macht. deswegen verstehe ich nich warum der hier in off-topic steht!!! weil ich wollte nur die corsa c´s sehen was hier so am start sind!!!
es sollte doch möglich sein dass man ne vernünftige auflistung von ein paar autos bekommt!!!
des nenn ich doch mal ein anfang!!!OpelCorsaCXXL hat geschrieben:Stärkster Litercorsi hier :P ... 70,9PS
und hier meiner!!!

eingetragen sind 125 PS
so, und damits übersichtlicher wird könnte man ja ne Abstimmung einfügen, die anfangs in 10PS-schritten geht und bei 45 PS losgeht, und dann ab 125 oder 135PS in 20PS-Schritten oder noch größeren. Dann wärs sogar mal ne schöne Statistik.