
sorry das musste mal sein

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
fate_md hat geschrieben:What´s that?
Alte Bohrung + Kohlenstoffauftrag, neu gehohnt, gefahren mit alten Kolben und neuen Ringen?
würde mich auch ineressieren, was das Kohlenstoff beschichten bringen soll..(wenn kohlenstoffbeschichten und nachohnen reicht ca 250euro)
Schon mal unter einen B Corsa mit XE und 14" und Fahrwerk geguckt? Dann aber gute Nacht... Also wenn der dann noch halbwegs tief sein soll, nicht aller Offroad Hütten aussehen soll, dann ist der Unfahrbar.CorsaB sunricegreen hat geschrieben:doch die 14zöller passen auf die bremsanlage schon getestet!!!
Corsa A hat geschrieben:Also Teflon am Kolben hab i no nix gehoert.
Das Kohlenstoffbeschichten ist dafuer da,falls die Kolben schon eingefallen sind um wieder mehr Material am Kolben zu haben,mehr bringt das Beschichten net.
Is halt ne billigere Alternative zu neuen Kolben und neu Bohren,geht aber eben nur,wenns net zu schlimm is.