klar, einigen reicht das. vielen reichen ja auch 45ps...
you get, what you pay for heißt es ja so schön.
es gibt bestimmt noch schlimmere stufen, aber die art, wie die teile angepriesen werden und den leuten suggeriert wird, sie hätten was tolles, find ich einfach zum kotzen. ich kenne auch einige, die haben sowas oder ähnliches verbaut und sind hellauf begeistert. sie kennen halt nix anderes.
was haltet ihr von diesem Angebot
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: was haltet ihr von diesem Angebot
Sioux ist ja eine Kunstmarke die mit Sicherheit nicht selbst entwickelt sondern einfach nur gekaufte Kühlkörper mit gekauften Platinen kombiniert. Da der Vermarktungsweg ja doch sehr stark auf, ich sag mal, "Preisbewusste Käufer abzielt ist dort für Qualitätssprünge keine Luft.
Wozu auch? Die angepriesenen Werte werden eh nie erreicht und der Endkunde weiss das auch nicht. Also kann ich ja ruhig weiterhin Technik von 1990 verkaufen.
Wozu auch? Die angepriesenen Werte werden eh nie erreicht und der Endkunde weiss das auch nicht. Also kann ich ja ruhig weiterhin Technik von 1990 verkaufen.