Tips für Weihnachtsgeschenke?
Re: Tips für Weihnachtsgeschenke?
LÖL
hab ich darmals auch immer gemacht kurz vor weihnachten schluss machen... war einfach zu teuer ^^
ja wellness kram da stehen die meistens total drauf!
hab ich darmals auch immer gemacht kurz vor weihnachten schluss machen... war einfach zu teuer ^^
ja wellness kram da stehen die meistens total drauf!
sorry wegen doppelpost
war keine absicht
war keine absicht
Tach
Habe leider keine Freundin da rum mach ich meinen Corsi eine Freude zu weihnachten.
Aber bei de Frauen landet man mit Schmuck usw. immer gut.
Nur es ist doof wen man voll dass Falsche kauft.
Dobbi
Habe leider keine Freundin da rum mach ich meinen Corsi eine Freude zu weihnachten.
Aber bei de Frauen landet man mit Schmuck usw. immer gut.
Nur es ist doof wen man voll dass Falsche kauft.
Dobbi
also das ist alles andere als ein hilfreicher tip 

corsa666 hat geschrieben:Naja ähnlich wie bei der Kfz-Versicherung: JETZT ist noch Zeit zum Wechseln!!
Spart das Weihnachtsbudget und nach so langer Zeit is sowieso mal Zeit fürn Tapetenwechsel, in deinem Alter!![]()
dat selbe dacht ich auchcorsa666 hat geschrieben:Naja ähnlich wie bei der Kfz-Versicherung: JETZT ist noch Zeit zum Wechseln!!
Spart das Weihnachtsbudget und nach so langer Zeit is sowieso mal Zeit fürn Tapetenwechsel, in deinem Alter!![]()

naja...Tigra999 hat geschrieben:Wieso keine 5 Uhren?? Handtaschen hat "Sie" ja auch 10 oder mehr
*duckundweg*

handtaschen sind ja was anderes....die muss ja zum kompletten outfit passen...dann gibts ja verschieden größen je nach einsatzgebiet usw

aber wenn die handtaschen toll finden sollte, dann schenk ihr einen gutschein für einen ausflug nach nussloch

schranzman hat geschrieben: aber wenn die handtaschen toll finden sollte, dann schenk ihr einen gutschein für einen ausflug nach nussloch![]()

Musst nur hoffen das in Nussloch das Leder nicht aus ist schon musste erst warten bis...
na wer weiß was jetzt kommt?

natürlich bis ne kuh stirbt ! ^^
der gute mario barth ^^
der gute mario barth ^^
lol.. nun müsst "meine" nur noch auf handtaschen stehen..
nußloch ist gar nicht sooo weit weg...

nußloch ist gar nicht sooo weit weg...

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ich denke das es ein hohes Risiko ist eine Handtasche zu holen, da die Geschmacksrichtungen bei Frauen meist stündlich wechseln
Ich habe mir überlegt ihr eine VIP Karte zu holen vom 1.FC Köln für irgendein Spiel.. Denn was ich am anfang noch nicht erwähnt habe, sie hat auch noch am 7.12 Geburtstag