Tips für Weihnachtsgeschenke?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Crush
Senior

Re: Tips für Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Crush »

LÖL
hab ich darmals auch immer gemacht kurz vor weihnachten schluss machen... war einfach zu teuer ^^

ja wellness kram da stehen die meistens total drauf!
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

sorry wegen doppelpost
war keine absicht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Tach

Habe leider keine Freundin da rum mach ich meinen Corsi eine Freude zu weihnachten.

Aber bei de Frauen landet man mit Schmuck usw. immer gut.

Nur es ist doof wen man voll dass Falsche kauft.

Dobbi
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

also das ist alles andere als ein hilfreicher tip :thumbdown:
corsa666 hat geschrieben:Naja ähnlich wie bei der Kfz-Versicherung: JETZT ist noch Zeit zum Wechseln!!
Spart das Weihnachtsbudget und nach so langer Zeit is sowieso mal Zeit fürn Tapetenwechsel, in deinem Alter! ;)
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

corsa666 hat geschrieben:Naja ähnlich wie bei der Kfz-Versicherung: JETZT ist noch Zeit zum Wechseln!!
Spart das Weihnachtsbudget und nach so langer Zeit is sowieso mal Zeit fürn Tapetenwechsel, in deinem Alter! ;)
dat selbe dacht ich auch ;)
schranzman

Beitrag von schranzman »

Tigra999 hat geschrieben:Wieso keine 5 Uhren?? Handtaschen hat "Sie" ja auch 10 oder mehr ;)

*duckundweg*
naja... :) solangs keine anständige uhren sind die die hat, sondern nur so blöd billig dinger aus so kleinen schmuck lädchen, wo die weiber ihr discooutfit zusammen stellen können (wisst hoffentlich welche ich meine) so kauf 5 ketten für 5,- € und die 6te bekommste umsonst läden ;) dann kann die auch 50 haben....dann hat ´se aber ma wenigstens eine anständige dazwischen :)

handtaschen sind ja was anderes....die muss ja zum kompletten outfit passen...dann gibts ja verschieden größen je nach einsatzgebiet usw :D

aber wenn die handtaschen toll finden sollte, dann schenk ihr einen gutschein für einen ausflug nach nussloch :roll:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

schranzman hat geschrieben: aber wenn die handtaschen toll finden sollte, dann schenk ihr einen gutschein für einen ausflug nach nussloch :roll:

:D :roll: :D
Musst nur hoffen das in Nussloch das Leder nicht aus ist schon musste erst warten bis...

na wer weiß was jetzt kommt? :roll:
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

natürlich bis ne kuh stirbt ! ^^

der gute mario barth ^^
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

lol.. nun müsst "meine" nur noch auf handtaschen stehen..

nußloch ist gar nicht sooo weit weg...
:D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Ich denke das es ein hohes Risiko ist eine Handtasche zu holen, da die Geschmacksrichtungen bei Frauen meist stündlich wechseln :D Ich habe mir überlegt ihr eine VIP Karte zu holen vom 1.FC Köln für irgendein Spiel.. Denn was ich am anfang noch nicht erwähnt habe, sie hat auch noch am 7.12 Geburtstag :wallbash:
Antworten