Sitze neu färben und innenraumlichtdimmer mit ZV über türkontakt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Omskoskaja

Re: Sitze neu färben und innenraumlichtdimmer mit ZV über türkontakt

Beitrag von Omskoskaja »

ach egal... dann bin ich auf mich alleine gestellt... sorry jungs es nicht so dolle erklären zu können... :notworthy: :notworthy: :notworthy:
XFA

Beitrag von XFA »

Man man, jungs, is ja echt wieder geil hier...

Schlies das dang einfach an, das is ABSOLUT kein problem!!!

Kannst mir ma bitte sagen wo du schon oft gelsesen haben willst das das net gehen soll???
pursuit

Beitrag von pursuit »

is das nur ne einfache ZV oder mit ner alarmanlage zusammen?? also wenns nur ZV is schließ ich mich XFA an :thumsup: müsste doch funzen......

wenn alarm mit dran hängt.... da gibts doch dinger mit ner stromüberwachung oder sowas...die dann halt checken wenn die innenraumleuchte an geht oder noch is... vielleicht hat Omskoskaja das mal gelesen.... :confused:
Dicker
Senior

Beitrag von Dicker »

Tach!
also ich weiß nicht warum ihr euch es so schwer macht!
Sie hatt es doch klar erklärt (für mich zumindestens)!
das die ZV ein Signal vom Türkontakt kriegt wenn die tür geöffnet wird müsste auch jedem klar sein! und mehr haben die beiden gar nicht mit einander zutun! von der seite dürfte das ganze mit dem Dimmer auch nicht das problem sein!

Leuchten deine Blinker wenn du die türen aufschliest oder auch wenn du eine Tür öffnest! Diese Funktion kenne ich dan Persöhnlich gar nicht und diese würde das ganze dan auch wirklich etwas erschweren!
Am besten du stellst mal die Schaltpläne bzw. die anschlussbelegung von beiden Systemen zur verfügung dan kann ich dir bestimmt helfen!
Mache sowas nämlich viel zu gerne!
Und gib mir mal bitte die Artikelnummer von dem Dimmer, bin daran auch sehr interessiert!
MFG :thumsup:

"GEHT NICHT, GIBTS NICHT"
Antworten