Und wieder 2 tote Jugendliche
Und wieder 2 tote Jugendliche
So, diesmal hats 2 Kollegen aus dem Nachbarort erwischt.
Hab den Passat jetz bei meinem Lackierer stehen sehn.
Echt krass. Das Auto ist in 2 Teile gerissen. Überall Blut. Wirklich sehr übel das ganze. Vorallem weil ich so oft an der Ecke da vorbei fahre.
Kannte die Jungs nur vom sehn also nicht allzu nah.
Aber schon schlimm genug nur zu wissen was passiert ist.
Ich wünsche niemandem so nen Unfall. Ich hoffe Ihr passt immer gut auf und übertreibts ned....
Hier mal Bericht und Video:
http://www.feuerwehr-aichtal.de/typo3te ... 84e886.jpg
RTLaktuell.de
Erinnerungsvideo:
YouTube - Merkle und Hochi
Hab den Passat jetz bei meinem Lackierer stehen sehn.
Echt krass. Das Auto ist in 2 Teile gerissen. Überall Blut. Wirklich sehr übel das ganze. Vorallem weil ich so oft an der Ecke da vorbei fahre.
Kannte die Jungs nur vom sehn also nicht allzu nah.
Aber schon schlimm genug nur zu wissen was passiert ist.
Ich wünsche niemandem so nen Unfall. Ich hoffe Ihr passt immer gut auf und übertreibts ned....
Hier mal Bericht und Video:
http://www.feuerwehr-aichtal.de/typo3te ... 84e886.jpg
RTLaktuell.de
Erinnerungsvideo:
YouTube - Merkle und Hochi
- vayacontioz
- Senior
Sowas ist echt verdammt hart, mein Beileid den Angehörigen!
Re: Und wieder 2 tote Jugendliche
Ja is hart,ABER SELBER SCHULD FÜR DEN FAHRER!!!Man muss sich ja beweissen 
Is nur immer Scheisse für die inssasen

Is nur immer Scheisse für die inssasen

- Crazy-Corsa
- Senior
Echt Übel !
Aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Jungs betrauern soll oder ob ich Wütend sein soll !
Ich kann es einfach nicht verstehen warum die Jungend immer meint durch Ortschaften Rasen zu müssen!
Aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Jungs betrauern soll oder ob ich Wütend sein soll !
Ich kann es einfach nicht verstehen warum die Jungend immer meint durch Ortschaften Rasen zu müssen!
Das "schlimme" is ja dem Fahrer gehts gut. Die anderen beiden auf der rechten seite hats erwischt.
Ich glaub der wird seines Lebens nicht mehr froh.
Ich will gar ned wissen wie viele den jetzt wollen...
Ich glaub der wird seines Lebens nicht mehr froh.
Ich will gar ned wissen wie viele den jetzt wollen...
Oh man,krank,einfach nur krank 
Hoffentlich lernen da andere,die das auch herbrettern da raus.

Hoffentlich lernen da andere,die das auch herbrettern da raus.
aus diesem Grund fahre ich nur selbst, da weiß ich wenigstens das ich nicht mit so Typen mitfahre. Aber viele jüngere Leute wissen anscheinend nicht das man auch mit nem großem Motor "normal" fahren kann, tzzzzz *ohneworte*

Immer das gleiche. Mein Beileid für Angehörige. Bei uns im Ort gibts auch so Vollidioten, die meinen, weil sie gerade 18 geworden sind, müssen sie mit ihren Schrottmühlen wie die Bekloppten im Ort rumheizen. Auto vollgestopft mit 5 Hirnverbrannten, der Subwoofer leistet im Kofferraum auch seinen Beitrag und dann ohne Rücksicht den ganzen Tag durch die Gegend gefahren. Und das als Fahranfänger, die keine Fahrpraxis haben. Andere Verkehrsteilnehmer leiden darunter auch, durch die Rücksichtslosigkeit. Da dauert es auch nicht mehr lange bis es kracht... Manche schalten nicht mal für 5 Cent ihr Hirn an, das ihnen der liebe Gott geschenkt hat. Echt kein Verstand. Bei sowas geht mir der Hut hoch. Manche lernen es nie... 

Jetzt tun wieder alle so, als fahren sie inner 30 Zone 29
Aber sie habens wirklich übertrieben. Mit 100 darf man so ne Rampe nicht anfahren.
Hier muss man leider sagen selbst Schuld, trotzdem mein Beileid für die Jungs. Immerhin wurde ihnen ein schönes Erinnerungsvideo hinterlassen.
Es ist scheisse, dass es die Mitfahrer getroffen hat, aber ich glaube auch nicht, dass sie die Aktion nicht unterstützt hatten.

Hier muss man leider sagen selbst Schuld, trotzdem mein Beileid für die Jungs. Immerhin wurde ihnen ein schönes Erinnerungsvideo hinterlassen.
Es ist scheisse, dass es die Mitfahrer getroffen hat, aber ich glaube auch nicht, dass sie die Aktion nicht unterstützt hatten.
sehe ich auch so, an dem Unfall dürften wohl alle Insassen irgendwie mehr oder weniger mit schuld gehabt haben