Vorratsdatenspeicherung!!!
Vorratsdatenspeicherung!!!
wer sich gegen unsere Regierung mit ihrem tollen neuen Gesetz zur wehr setzen will oder es noch nicht getan hat(in Form einer Sammelklage):
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Startseite
Informationen zur Speicherung sind unter CCC | Chaos Computer Club e.V. undhttp://www.stop1984.de
zu finden!!!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Startseite
Informationen zur Speicherung sind unter CCC | Chaos Computer Club e.V. undhttp://www.stop1984.de
zu finden!!!
Re: Vorratsdatenspeicherung!!!
oh neee nich schon wieder son scheiss thread.......
Bringt nix sonne scheiss aktion. Wenns kommt kommts. Aber so wie die des da schreiben kommts niemals. Privatsphäre wirds scho noch geben - MÜSSEN
ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Bringt nix sonne scheiss aktion. Wenns kommt kommts. Aber so wie die des da schreiben kommts niemals. Privatsphäre wirds scho noch geben - MÜSSEN
ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
das traurige daran sind Leute wie du, die überhaupt nicht wissen was es mit dem neuen Gesetz auf sich hat 

dann geh umziehn.......
so sachen jucken mich kein stecken. Wenn ich keine scheisse am laufen habe was juckts mich?
so sachen jucken mich kein stecken. Wenn ich keine scheisse am laufen habe was juckts mich?
GENAU das meinte ich, der DUMME DEUTSCHE hält die Schnauze,
weil es ihn ja NIX angeht
liess dir den Gesetzesentwurf durch und dann kannste weiterposten mit Argumenten
edit: heise online sehr seriöse News, auch bezüglich dieses Themas
weil es ihn ja NIX angeht

liess dir den Gesetzesentwurf durch und dann kannste weiterposten mit Argumenten
edit: heise online sehr seriöse News, auch bezüglich dieses Themas
Heise Online ist auch net besser als die Blöd-Zeitung, nur für anderes Klientel. Spiegel-Online übrigens genauso. 

Stimmt, zum Glück willst du keinen Corsa-Unfaller für 6 Riesen als "unfallfrei" verkaufen. *duckundweg*CorsaC20NE hat geschrieben:Wenn ich keine scheisse am laufen habe was juckts mich?

Da kann ich dir endlich mal voll recht geben!Stef hat geschrieben:Heise Online ist auch net besser als die Blöd-Zeitung, nur für anderes Klientel. Spiegel-Online übrigens genauso.![]()

Is doch alles blos dampfgeplauderei, da wird jetzt wieder ein total sinnbefreites thema auf eine art und weise aufgebauscht das es einem vorkommt wie 1942...
Wie corsac20ne schon sagte, wenn de keinen dreck am stecken hast kann dir das beruhigt am a.r.s.c.h vorbeigehen, is ja net so das da warlos daten abgefangen werden können, wenn man sich schon informiert dann doch bitte richtig!
da wir uns ins einer Notlage befinden und JEDER unter Verdacht steht ein Terrorist zu sein ist nach dem Gesetz die ausführende Gewalt des Staates dazu befugt deine Briefe zu öffnen, deine mails zu lesen, deine Telefeongespräche abzuhören und auch deinen Compi zu durchsuchen...
es gibt keinen wirksamen Schutz gegen den Bundestrojaner, da jeder eine einzigartige Signatur hat und die Erkennung durch ein Antivirenprogramm sehr schwer ist...
hast du in den letzten 2 Jahren einen neuen Perso bekommen?
Glückwunsch, deine Biometrischen Daten des Gesichts sind bereits erfasst
ich sag nur eins, das ist NUR die Spitze des Eisbergs, wenn wir uns das gefallen lassen, warum nicht weiter in unsere Privatssphäre eingreifen? wenn wir uns an die Kontrolle gewöhnt haben kommt der nächste Schachzug...
das deutsche Volk ist ja soooooo böse, daher wurde uns ja immer beigebracht die Schnauze zu halten, Augen zumachen und durch
genauso wie wir NUR ein Grundgesetz haben, lies dir den Artikel 146 des Grundgesetzes durch, erst wenn der Fall eintritt ist Deutschland ein souveräner Staat mit einer RICHTIGEN Verfassung
soviel dazu ich solle mich informieren...
es gibt keinen wirksamen Schutz gegen den Bundestrojaner, da jeder eine einzigartige Signatur hat und die Erkennung durch ein Antivirenprogramm sehr schwer ist...
hast du in den letzten 2 Jahren einen neuen Perso bekommen?
Glückwunsch, deine Biometrischen Daten des Gesichts sind bereits erfasst

ich sag nur eins, das ist NUR die Spitze des Eisbergs, wenn wir uns das gefallen lassen, warum nicht weiter in unsere Privatssphäre eingreifen? wenn wir uns an die Kontrolle gewöhnt haben kommt der nächste Schachzug...
das deutsche Volk ist ja soooooo böse, daher wurde uns ja immer beigebracht die Schnauze zu halten, Augen zumachen und durch
genauso wie wir NUR ein Grundgesetz haben, lies dir den Artikel 146 des Grundgesetzes durch, erst wenn der Fall eintritt ist Deutschland ein souveräner Staat mit einer RICHTIGEN Verfassung
soviel dazu ich solle mich informieren...