Schaltknauf

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

wetredhat

Re: Schaltknauf

Beitrag von wetredhat »

also ich find die schaltknäufe von sparco echt fett...hab selber einen mit arretierung. nur leider kein bild zur hand :?

greetz markus
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

Picmasta hat geschrieben:
stiffmaster hat geschrieben:ja ich muss meinen auch mal bearbeiten, mein daddy hat sich mal einen gekauft für seinen A4.
Achte drauf, dass er auch fähig ist deine Rückwärtsgang arretierung weiter zu benutzen. Also entweder setzt du deinen neuen Knauf ganz hoch dran, oder der ring von dem Rückwärtsgang muss reinpassen....du weisst was ich meine.. ]

müsste doch theoretisch klappen wenn ich den unten soweit aufbohre, bzw auf der drehbank von innen größer mache das die arretierung reinpasst!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab meinen bei ATU für 39 € gekauft, der is silber mit schwarz und ergonomisch geformt, liegt geil in der hand und sieht geil aus
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

@derübermir *g*
haste bilder ?!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

stiffmaster hat geschrieben:
Picmasta hat geschrieben:
stiffmaster hat geschrieben:ja ich muss meinen auch mal bearbeiten, mein daddy hat sich mal einen gekauft für seinen A4.
Achte drauf, dass er auch fähig ist deine Rückwärtsgang arretierung weiter zu benutzen. Also entweder setzt du deinen neuen Knauf ganz hoch dran, oder der ring von dem Rückwärtsgang muss reinpassen....du weisst was ich meine.. ]

müsste doch theoretisch klappen wenn ich den unten soweit aufbohre, bzw auf der drehbank von innen größer mache das die arretierung reinpasst!
Im Grunde könnte das Klappen. kommt halt drauf an, ob da noch genug material ist, weil die arretierung ja schon sehr breit ist und komplett im knauf verschwindet.

Aber bei einigen Modellen geht das mit sicherheit!

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ne hab leider keine bilder von dem. haben die aber bei euerm ATU in der Nähe bestimmt auch.

Wieso *g* @ me ???
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

@ picmasta,

es hat auch so geklappt, der schaltknauf ist schon verbaut und ich braucht nix ändern. hab auch ein pic, weiß aber nicht wie ich es hier rein stelle......
Rasta

Beitrag von Rasta »

[quote="blank2007"]habe leider den von eBay drauf! scheiß ding das...
bräuchte aber auch bald nen neuen! ]

Hi habe den auch verbaut und bin sehr zufrieden damit, wo liegt denn Dein Problem mit dem Teil.

Irie

Rasta :twisted:
Achim

Beitrag von Achim »

ne kl. Frage zum Sack (net zum Knauf).

Im DTS Kat. S.413 -> Carstyling Shift SchaltSack (blau)

Passt der zum meinem Org. Schaltknauf? und ist der Adapterring chrom farbend und passt der am die Mittelkonsole genau dran?

Hoffentlich weiß das jemmand! (Auf der HP ist leider nix brauchbares zu finden!)
Benny

Beitrag von Benny »

am besten is du machst dir deinen knüppel selbst, wenn du das nicht kannst mach ich dir das, falls du willst. sag mir einfach wie du den haben willst und ich dreh dir den dann. ob mit gummiringen oder einkerbungen, es ist fast alles machbar was rund is ;-) oder du nimmst meinen alten den ich mir gedreht habe. mach ma ein foto und stell das dann mal heir rein.

gruss benny
Antworten