NOS zurückrüsten
Re: NOS zurückrüsten
Christian? wie war/ist denn den sein Nick hier? evtl kann ich ja anhand seiner beiträge weng was erkennen ob er ein vobesitzer von dem tigra war. nen volllastschalter war aber bei mir nicht verbaut. jedenflas habe ich keinen gesehen.
ck tigra...ist bestimmt seiner gewesen, auch der Rest von Auto passt darauf..
hm.... also so einen user finde ich nicht.... entweder ich bin zu blöd für oder was weis ich 

Ist hier ja auch nicht mehr angemeldet...Google hilft ... [url=http://www.google.de/search?q=cktigra&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de
fficial&client=firefox-a]CKTigra[/url]

Hm.... aso ich dachte ich könnte weng die alten beiträge studieren um evtl noch weng mehr über das auto und seine vorgeschichte zu erfahren.
....schade....
denn ich habe den tigra nicht von einen Herrn Christian gekauft. also denk ich das da noch ein vorbesitzer dazwischen war.....
MFG
....schade....
denn ich habe den tigra nicht von einen Herrn Christian gekauft. also denk ich das da noch ein vorbesitzer dazwischen war.....
MFG
F.r.e.a.k. hat geschrieben: nen volllastschalter war aber bei mir nicht verbaut. jedenflas habe ich keinen gesehen.
ok ich nehm alles zurück, hab heute morgen nochmal nachgeschaut und den volllastschalter gefunten.