Einarmwischer JOm bzw. Bonrath

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Einarmwischer JOm bzw. Bonrath

Beitrag von Anonymous »

tja und wieder haben wir was illegales an's auto gebaut :roll:

grade bei deinem derzeitigen motorumbau und deinen TÜV bekanntschaften, tigi-cruiser, wär das schwachsinn
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Also Osiris ich würde mich da mal ganz schön zurückhalten. An seinem Auto wirst du nix illegales finden und wenn du den ganzen Tag suchen würdest. Der Motorumbau geht 100% legal von statten so wie alles andere auch.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der motorumbau ist auch legal

ich mein den wischer :roll:

sprech aber grad mit ihm .. anscheinend gibtz mittlerweile nen gutachten fürn tigra. ist mir neu .. aber wenn ja .. -> okay

mir war's so bekannt:

corsaB wischer = zu klein weil corsa ne schmalere scheibe hat und somit nicht das komplette sichtfeld gewischt wird

afaik -> tüv = müll
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

OsiRis2k hat geschrieben: mir war's so bekannt:

corsaB wischer = zu klein weil corsa ne schmalere scheibe hat und somit nicht das komplette sichtfeld gewischt wird

afaik -> tüv = müll
bitte? also was größeres bekommste gar nicht drauf, wie bitte soll ein arm auch mehr schaffen? (von der länge her gar nicht möglich) dann wäre nach deiner theorie gar kein 1-armer für den tigra möglich! (nach dem bonrath prinzip) und komplettes sichtfeld, wie definierst du das? ist sichtfeld = ganze scheibe? das schafft net mal der serien *fg* . meinst du den bereich wo du raus schaust? da schickt es ja wohl dicke! naja...und wenn 1-armer eingetragen sind die = müll sind.....wieso trägt er es dann ein? kannste ja dann quasi auf alle eingetragenen sachen projezieren! dann könnten wir eigentl. doch in D den Tüv abschaffen, der ist eh überflüssig, da er eh alles wass illegal ist und müll einträgt...was für ne logik! RESPEKT!
Stifler

Beitrag von Stifler »

hey
ich habe den jom einarm wischer für corsa b und muss fabian da recht geben der wischt mehr als genug. nur mit dem einbau hat es etwas schwirigkeiten gegeben nä fabian? ich sag nur "nippel" !!! :lol: beckomme den jetzt auch eingetragen, tüv hat das ok gegeben warte nur noch auf die papiere eines anderen teils dann soll ich wieder kommen und die tragen ihn ein.
Der_Bachelor

jaja die nippel *lool* ...aber stifler...wie gehts deiner mum ??? *lool*
Stifler

Beitrag von Stifler »

die ist mit finchi verschwunden die "nippel" bearbeiten *schenkelklopfer* :lol: :lol: :lol:
Tigi-Cruiser

Beitrag von Tigi-Cruiser »

Kann mir jetzt jemand behilflich sein???
Achim

Beitrag von Achim »

Hat der Einarmwischer von Bonrath nun ne ABE? bzw. kann man ihn ohne weiteres eintragen lassen?
Der_Bachelor

also in meiner stand nur s93 drinnen, aber der tüv hat es eingetragen ohne probleme.
Antworten