Connis Corsa wiedermal

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra999

Re: Connis Corsa wiedermal

Beitrag von Tigra999 »

MR. SLOW hat geschrieben:hab noch nie was von dem gelesen, wie ist den sein Username?

Marcel24, wenn ich mich recht erinnere
wiskas

Beitrag von wiskas »

Von 1.2i auf 1.4? Hatte der nicht schon bei der Kabel1 Show ein 16V Block? Sah ma so aus.

Aber 1.2i auf 1.4 16V...... Hut ab.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

der hat schon seit werk nen 1.4er 16v block da gabs nie nen umbau. die kabel 1 show is doch auch schon nach connis zeiten.

seit conni ihn verkauft hat gings mit dem auto nur berg ab da wurd keine positive veränderung dran gemacht
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Fireproof hat geschrieben:der hat schon seit werk nen 1.4er 16v block da gabs nie nen umbau. die kabel 1 show is doch auch schon nach connis zeiten.

seit conni ihn verkauft hat gings mit dem auto nur berg ab da wurd keine positive veränderung dran gemacht
oh da wissen aber wieder manche bescheid ;)

war ein 1,2i conni hat ihn schon vor vielen jahren auf den x14xe umgebaut deswegen kennt ihr ihn nur so...übrigends find ichs lustig wie auf einmal posts verschwinden können :thumbdown:
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

also da gebe ich dir recht, ich sehe auch wie andauernd posts verschwinden :thumbdown:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.

und zum topic:
ok kannte nur als 1.4er 16v aber dachte nich das der umgebaut is wer baut den schon auf 1.4er um?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

naja, was soll ich sagen...
der corsa war damals ein org. 1.2 city und der rest wurde nach meinen furchtbaren geschmack verschandelt...
hab damals alles bei ingo noak und luma gekauft,war relativ einfach da alles plug and play war!
auspuff???hat sowas ein corsa???wusst ich gar net!die felgen hat mir einer bei atu draufgeschraubt,sowas ist doch ehrensache!
und was soll ich sagen,den rest hab ich machen lassen...
kenn mich da net so aus!

gruß conni
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Daumen hoch :thumsup:
Wenigstens nimmst du die nervigen Diskusionen um dein altes Auto mit Humor.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja wenn ich selber dran nix gemacht hätte würd ich das auch :p ;)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Fireproof hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl das das ein neuer mod is kann mir auch vorstellen welcher. irgendwie verschwinden die erst seit dem es neue mods gibt.
Dummlall verschwindet hier (zu Recht), aber das verschweigen die betroffen User dann mal gerne, gell ?
Gesperrt