Der neue Opel Insignia!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
misterjack

Re: Der neue Opel Insignia!

Beitrag von misterjack »

AzRa3L hat geschrieben:Opel hat heute auch bekannt gegeben, dass sie sich von dem Namen Vectra endgültig verabschieden wollen :vogel:
Na und? Sowas gabs schon öfters, denkt man mal an Kadett -> Astra und Ascona -> Vectra
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

TheCorsaDoc hat geschrieben:5,27 MB für ein Bild mit Rückleuchten und dem Schriftzug...... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Kann doch nicht wahr sein, auch in Zeiten von DSL!!!!

wie asi 5.27mb da geb ich dir 100% recht und alle machen mit :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
BastianW

Beitrag von BastianW »

spontan errinnert er mich an die neue c-klasse

die Nebelscheinwerfereinfassungen sehen genauso aus wie beim aktuellen e-klasse facelift
Kev89

Beitrag von Kev89 »

ja mich auch.... Opel C-Klasse.....eigentlich ein schönes auto aber sieht zu sehr nach nem daimler aus... :mad:
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

Schöner Autowagen !!! Wenn der wirklich Heckantrieb hat, weis ich was bei mir nachm Studium in der Einfahrt parkt :staun: :staun:
Chriss

Beitrag von Chriss »

Neeeeee :beat:

ein Auto muß nen Kofferraum haben wie ein Stufenheck,vor allem der Vectra. CC fand ich schon zum :kotz: .

MfG

Chriss :staun:
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Komisch! ^^
Ein andres Pic von dem kenn ich seit 1,5 Jahren schon! ^^
Ich denk mal das es n Fake is!

Falls der wirklich so ausschauen wird, dann kann ich nur Opel dazu sagen! -.-

MfG
eX
balzmatthias
Senior

Beitrag von balzmatthias »

Hi.

Also ich versuchs mal ein wenig auf zu klären da ich in dem Laden arbeite.

Es gab vor ca. 3 - 4 Jahren mal eine Studie die sich ebenfalls Insignia nannte. Die war gedacht als Omega Nachfolger. Dieser wurde nie gebaut. Der neue "Vectra" sieht so ähnlich aus, da man sich aber schon früh bewußt wurde das es definitiv keine Omega nachfolger geben wird, so nahm man sich jetzt einfach den Namen dieser Studie.

Also ähnlichkeite zu der Studie sind schon vorhanden, also ich finde ihn top habe ihn schon komplett gesehen und auch bauen und auch fahren dürfen.

Gespannt bin ich auf den 3L Motor der für den Wagen geplant ist mit 21 Zoll felgen :)

Hoffe ein wenig lich ins dunkeln gebracht zu haben.

MfG
Dr.Corsa
Senior

Insignia

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Hm, das finde ich echt komisch, dass hier alle nur am rummotzen sind. Guckt euch doch mal den aktuellen Vectra an: meiner Meinung nach ist das ein Top Wagen, aber die Konkurenz ist weiter: mehr DieselPS auch im V6, Allrad und keine Kanten...

Daher kommt auch der Insignia nach der GTC Studie mit allem, was heute so üblig ist.

Traurig finde ich, dass Opel immer bis zum Modellzyklus bzw FAcelift wartet, bis da was neues z.B.: Motoren reinkommt. Alle anderen Hersteller machen das on the fly...

Ach ja: alles was im Netz an Bildern gibt sind Teilweise billige fakes oder Original, aber sehr verpakt...

Gruß
Micha, der sich über diese 5,bissel MB kaputtgelacht hat: endlich gute Werbung von Opel
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Also ich hab gelesen, dass es 3 Modellvarianten vom Kadett gab, danach kamen 3 Modellvarianten vom Vectra und nun der Insignia!

Mir gefällt er nich, soviel ich von nem gesehen hab!

MfG
eX
Antworten