Front Unfall - Meinungen!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Front Unfall - Meinungen!
Hallo Leute,
hatte vorhin einen Auffahrunfall gehabt.
Bin auf nasser Fahrband auf Straßenbahnschienen ausgerutscht.
Hatte gebremst, weil vor mir einer abbiegen wollte und hatte 0 Bremskraft - bin fast ungebremst rein...
Unfallgegener warn Vectra, sieht von hinten total gut aus, kein Vergleich zu meinem. Er hatte eine Anhängerkupplung dran, dies wohl etwas abgrebremst hat.
Ist aber nur Sachschaden - keinem was passiert, ich hab nurn bischen Kopfschmerzen...
Hier die Fotos, was meint ihr?
Wird teuer ne. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.
hatte vorhin einen Auffahrunfall gehabt.
Bin auf nasser Fahrband auf Straßenbahnschienen ausgerutscht.
Hatte gebremst, weil vor mir einer abbiegen wollte und hatte 0 Bremskraft - bin fast ungebremst rein...
Unfallgegener warn Vectra, sieht von hinten total gut aus, kein Vergleich zu meinem. Er hatte eine Anhängerkupplung dran, dies wohl etwas abgrebremst hat.
Ist aber nur Sachschaden - keinem was passiert, ich hab nurn bischen Kopfschmerzen...
Hier die Fotos, was meint ihr?
Wird teuer ne. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.
Re: Front Unfall - Meinungen!
Sind keine Fotos da ...
Versicherungsgutachter ist hier wahrscheinlich keiner, und wenn dann hast du nur Fotos
...
Bj.? Km? Zustand? (ehrlich
) Tuningkrams? Motor? Austattung? ...
Das sind Fakten, die dem einen oder anderen "Schätzer" hier helfen würden
ansonsten... Mein Beileid!
Versicherungsgutachter ist hier wahrscheinlich keiner, und wenn dann hast du nur Fotos

Bj.? Km? Zustand? (ehrlich

Koflügel sehen doch noch gut aus (durch die Anhängerkupplung) ... Ist irgendwas ausgelaufen? (ich schätze mal ja...)
Wirtschaftlicher Totalschaden isses sowieso.
Aufbauen...wenns zu teuer wird, werd ichs wohl nich mehr machen.
Ausgelaufen ist glaub ich nichts, Fahrbahn war aber nass, bin mir also nicht 100pro sicher.
Was meint ihr denn bzgl. Rahmen verzogen?
Aufbauen...wenns zu teuer wird, werd ichs wohl nich mehr machen.
Ausgelaufen ist glaub ich nichts, Fahrbahn war aber nass, bin mir also nicht 100pro sicher.
Was meint ihr denn bzgl. Rahmen verzogen?
Bj: 93, km: 142k, Zustand: Gut, Motor wurde vor ca. n Jahr fast neu gemacht...weil Zylinderkopfdichtung kaputt war und Motorblockriss.caliber hat geschrieben:Sind keine Fotos da ...
Versicherungsgutachter ist hier wahrscheinlich keiner, und wenn dann hast du nur Fotos...
Bj.? Km? Zustand? (ehrlich) Tuningkrams? Motor? Austattung? ...
Sonst Teile sehr gut, professionell lackiert und angebaut.
Ist ein 1.4 8V
Ausstattung: Joy - elektr. FH, Servo, Schiebedach, Wegfahrsperre.
Nachgerüstet: Funk ZV, GSI Heckspoiler, Mattig Schweller, Dunkle Scheinwerfer, Steinmetz Grill, 195/45/15 Toyo auf RH Technic, H&R Sportfahrwerk 60/40. Remus Doppel ESD.
der rahmen ist auf jeden fall verzogen;
bei unserem Corsa war nur der scheinwerfer und 10 cm Kotflügel/Motorhaube eingedrückt und es hat den rahmen total verzogen(bei 4000€ hat der Gutachter aufgehört zu zählen...)
Ich würde mal schätzen das es sich nicht mehr lohnt; esseindenn du hast jemanden der langeweile hat und es dir sher güntig wieder richten kann
bei unserem Corsa war nur der scheinwerfer und 10 cm Kotflügel/Motorhaube eingedrückt und es hat den rahmen total verzogen(bei 4000€ hat der Gutachter aufgehört zu zählen...)
Ich würde mal schätzen das es sich nicht mehr lohnt; esseindenn du hast jemanden der langeweile hat und es dir sher güntig wieder richten kann
Werd morgen mal zur Werkstatt fahren und die sollen mal gucken.
Ich denke auch, dass da bestimmt was verzogen ist...
Ich denke auch, dass da bestimmt was verzogen ist...
Kleiner Tipp am Rande:
Ende November bei Regen und 2-3°C fährt man normalerweise mit Winterrädern.
Kann mir nich ganz vorstellen, dass die Schienen so breit sind, als dass man da nich NULL Haftung hat - aber naja mit Sommerpellen wird das sowieso nischt.
Ende November bei Regen und 2-3°C fährt man normalerweise mit Winterrädern.
Kann mir nich ganz vorstellen, dass die Schienen so breit sind, als dass man da nich NULL Haftung hat - aber naja mit Sommerpellen wird das sowieso nischt.