Eure meinung ist gefragt zu ner Front
Re: Eure meinung ist gefragt zu ner Front
Ich stimme dir total zuMichi hat geschrieben:Als überzeugter Verfechter von Originaloptik nehme ich ganz klar den Zonk![]()

ist schwierig zu sagen, zuerst hätte ich gesagt ganz klar die zweite!Weil fast original...nachdem ich aber das Heck gesehen habe wohl doch eher die erste Variante...Passt halt dann wieder zu der tuning Optik....
Bau einfach beide auf original zurück

ja klar, und als nächstes bau ich das gewinde raus und mach seriendämpfer rein
^^
Ne aber ich hab mich jetzt nachdem ich paar nächter drüber geschlafen habe auch für Tor Nr.1 entschieden. die original mit dem ansatz sieht klar gut aus aber past irgendwie nicht zu der gesamtoptik. auserdem ist se mir persönlich zu tief für diese gegend und das fahrwerk hochschrauben kommt ja mal garnet in die tüte
*gg*
Nun ja jetzt werde ich die tage mal wieder umbauen und dann mal sehen was ich mit der "originalen" mach....
die guten nebler....
Aber schön eure meinungen gehört zu haben
THX
edit:
@ blobberio meine wurst bleibt aber^^
MFG

Ne aber ich hab mich jetzt nachdem ich paar nächter drüber geschlafen habe auch für Tor Nr.1 entschieden. die original mit dem ansatz sieht klar gut aus aber past irgendwie nicht zu der gesamtoptik. auserdem ist se mir persönlich zu tief für diese gegend und das fahrwerk hochschrauben kommt ja mal garnet in die tüte

Nun ja jetzt werde ich die tage mal wieder umbauen und dann mal sehen was ich mit der "originalen" mach....
die guten nebler....

Aber schön eure meinungen gehört zu haben
THX
edit:
@ blobberio meine wurst bleibt aber^^
MFG
hey, da du dich nicht entscheiden kannst, würde ich alle beide nehmen! d.h. ich schick dir jetzt ne pn mit meiner adresse und dann kannst sie mir ja schicken! ich zahl auch noch den versand!
sollte die front nicht einfach dir gefallen? was die andere denken zählt doch nicht...jeder das seine!
gruß uli
ps.: ich nehm Tor 3 da ist immer der hauptpreis drin!
sollte die front nicht einfach dir gefallen? was die andere denken zählt doch nicht...jeder das seine!
gruß uli
ps.: ich nehm Tor 3 da ist immer der hauptpreis drin!
F.r.e.a.k. hat geschrieben: Ne aber ich hab mich jetzt nachdem ich paar nächter drüber geschlafen habe auch für Tor Nr.1 entschieden.
Hab ich was verpasst? hab mich doch entschieden.... du kannst mir aber gerne die von tor 2 abkaufen

MFG
ups, sorry...
nö nö, meine ist zwar am ***** aber das ist kein problem!
jetzt im winter kommt ehe die normale wieder dran und im sommer steht dann der neue opel vor der garage und dann brauch ich keine tigra front mehr
aber danke!
nö nö, meine ist zwar am ***** aber das ist kein problem!
jetzt im winter kommt ehe die normale wieder dran und im sommer steht dann der neue opel vor der garage und dann brauch ich keine tigra front mehr

aber danke!
ich währe für das 2 !!!
finde es einfach schöner
finde es einfach schöner
in erster linie muss es dir gefallen und deine meinung ist gefragt wenn es andere für dich entscheiden dann ärgerst du dich hinterher schwarz weil es dir nicht gefällt und ich würde eine nicht ganz so heftige nehmen weil ich mich an so was dann schnell satt gesehen habe
Ich wäre auch für variante 2!!!!!!!Ist mein Favorit