Stimm ich dir zu .. zumindest hat die Designabteilig ein bissel abgeschaut !Ostfriesentom hat geschrieben:sieht für mich aus als ob jemand beim bmw nen opelzeichen rein gebastelt hat
Der neue Opel Insignia!
Re: Der neue Opel Insignia!
- balzmatthias
- Senior
Hi
@horrorfreddy.
Also der Neue Vectra heißt nicht Aura sondern Insignia.
Das haben wir Opel Mitarbeiter am Donnerstag um 8:30 verkündet bekommen. Um 10:00 ist dann die Pressemeldung raus. Der Insignia kommt im August raus.
So hoffe es sind jetzt alle unstimmigkeiten beseitigt.
@horrorfreddy.
Also der Neue Vectra heißt nicht Aura sondern Insignia.
Das haben wir Opel Mitarbeiter am Donnerstag um 8:30 verkündet bekommen. Um 10:00 ist dann die Pressemeldung raus. Der Insignia kommt im August raus.
So hoffe es sind jetzt alle unstimmigkeiten beseitigt.
hm okay....
hab das nur so aus der Auto Motor und Sport vernommen
aber denn nehme ich das mal wieder zurück was ich gesagt hab...
denn schreiben die also auch mal nen bissel müll.....
hab das nur so aus der Auto Motor und Sport vernommen

aber denn nehme ich das mal wieder zurück was ich gesagt hab...
denn schreiben die also auch mal nen bissel müll.....

frag mich denn nur nochmal wie die von der Redaktioauf den Namen Aura kommen. 
naja hab den bericht mal eingescannt, so als kleinen beweis das ich kein scheiß schreibe

naja hab den bericht mal eingescannt, so als kleinen beweis das ich kein scheiß schreibe

ich find ihn von den bildern her ganz schick.... mal abwarten wie der orginal aussieht...
Toll find ich nun wieder das alle brüllen wie hässlich das auto doch wäre. wenn dann wieder die ersten teile für da sind schreien wieder alle wie geil das auto doch ist!
und das autos mitlerweile fast immer gleich aussehen... sieht man auch bei genug anderen marken da brauch man sich mitlerweile echt nicht mehr drüber aufregen!
im Zeitalter wo fast nur noch auf aerodynamik geachtet wird... ist doch klar das die bauweise fast gleichaussieht
Toll find ich nun wieder das alle brüllen wie hässlich das auto doch wäre. wenn dann wieder die ersten teile für da sind schreien wieder alle wie geil das auto doch ist!
und das autos mitlerweile fast immer gleich aussehen... sieht man auch bei genug anderen marken da brauch man sich mitlerweile echt nicht mehr drüber aufregen!
im Zeitalter wo fast nur noch auf aerodynamik geachtet wird... ist doch klar das die bauweise fast gleichaussieht
kann mich nur dem michi anschließen! auf der betriebsversammlung wurde er bereits vollständig gezeigt! der hammer! eine dynamik ins blech gestanzt sag ich euch! da sehen aktuelle und neu erschienene mitteklasse autos langweilig dagegen aus!
der neue name sind einfach marketingtechnische gründe! oder hat eure freundin den gleichen namen eurer ex mit der es nicht mehr klappte?
neuanfang eben!
diesel technisch kommt sogar noch bissel mehr als das was michi sagte! und opc haut euch die locken aus der frisur!
der neue name sind einfach marketingtechnische gründe! oder hat eure freundin den gleichen namen eurer ex mit der es nicht mehr klappte?

diesel technisch kommt sogar noch bissel mehr als das was michi sagte! und opc haut euch die locken aus der frisur!
ROFLLechs hat geschrieben: der neue name sind einfach marketingtechnische gründe! oder hat eure freundin den gleichen namen eurer ex mit der es nicht mehr klappte?neuanfang eben!

sieht man echt sauviel..........^^
is schade hätte eigentlich in bissel mehr auto erwartet un nich irgend ein typ der durch den wald springt
is schade hätte eigentlich in bissel mehr auto erwartet un nich irgend ein typ der durch den wald springt
horrorfreddy hat geschrieben:frag mich denn nur nochmal wie die von der Redaktioauf den Namen Aura kommen.![]()
Naja der "Bruder" aus Übersee ist der Saturn Aura, wohl daher.