
Abschlepphacken !
Abschlepphacken !
Es handelt sich ums NTC Heck, wollte das ganze jetzt in Österreich eintragen lassen soweit alles OK nur wollen die den hinteren abschlepphacken zugänglich haben nur wie ??? und wohin ? möchte mir ersparen ein Loch ins heck zumachen !! Vl. hat jemand von euch eine idee. Der original ist ca. 5-8 cm in der mitte links neben dem schlitz


Re: Abschlepphacken !
es gibt solche abschleppösen mit nem gewinde.
dsa wewinde wird denn dort angescheißt wo der alte hacken sitzt/saß.
musst dir dann aber leider nen loch in die schürze bohren, aber da kann man ja dann eine lackierte kappe drüber machen.
beim bedarfsfall, kappe raus, schrauböse rein, fertig.
finde ich besser als wenn jetzt der hacken da immer rausguckt.
die öse sihet denn so ähnlich aus wie auf dem bild.
dsa wewinde wird denn dort angescheißt wo der alte hacken sitzt/saß.
musst dir dann aber leider nen loch in die schürze bohren, aber da kann man ja dann eine lackierte kappe drüber machen.
beim bedarfsfall, kappe raus, schrauböse rein, fertig.
finde ich besser als wenn jetzt der hacken da immer rausguckt.
die öse sihet denn so ähnlich aus wie auf dem bild.
Re: Abschlepphacken !
is das in österreich pflicht? hier nämlich nich
Re: Abschlepphacken !
so gesehen ist die Aussage falsch.
Sobald eine Anhängelast im Scheineingetragen ist, ist der hintere Abschlepphaken Pflicht. Beim Tigra ist zum Glück keine eingetragen, ansonsten muss man die Anhängelast austragen lassen
Sobald eine Anhängelast im Scheineingetragen ist, ist der hintere Abschlepphaken Pflicht. Beim Tigra ist zum Glück keine eingetragen, ansonsten muss man die Anhängelast austragen lassen
Re: Abschlepphacken !
die anhängelast hat was mit der anhängerkuplung zutun und nich mitm abschlepphaken soviel ich weis
edit: Stütz- und Anhängelast bei PKW Anhängern
edit: Stütz- und Anhängelast bei PKW Anhängern