ABE für MHV

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

ABE für MHV

Beitrag von Anonymous »

Habe eine MHV von http://www.Kawo-Tuning.de gekauft und dran geschraubt...

Und nun wär die Frage, ob jemand eine ABE mit der TÜV-NR. 6400 F hat!
Oder ob jemand jamanden kennt, der mir die schicken könnte...

Dieser Böse blick wird auch von Matiig geführt..also wär das dann die Gleiche ABE!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen...
G400

Re: ABE für MHV

Beitrag von G400 »

Ist das zufällig diese hier?
Bild
Jan294

Beitrag von Jan294 »

@G400

Die kann das doch gar nich sein, weil das is doch die alte Version, dafür hats nie ne ABE gegeben, nur n Gutachten! Die ABE-Version läuft nich grade sondern hat n Bogen, halt nich ganz so böse!
G400

Beitrag von G400 »

Hätt ja sein können, dass er so eine gekauft hat :roll:
Klar weiß ich dass es da keine ABE gibt. Deshalb ist ein Bild bei so was immer hilfreich, damit jeder genau weiß von welchem Teil man redet :wink:

Auf der Homepage von Kawo Tuning gibts nur ein Bild von den Scheinwerferblenden, da krikel aber von ner MHV redet (von der es kein Bild gibt) woll ich erstma rausfinden, um welches Teil es sich handelt.
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

@jan aber laut der nummer vom krikel muessten es die Mattig teile sein weil diese genau die nummer haben! Und wie schon erwaehntgab es dafuer keine ABE sondern nur ein kleinen Gutachten naja , aber eigendlich bekommt man die Teile am corsa eh einfach eingetragen selbst ohne papiere wie ich selber erst Feststellen konnte !! :-D

Ok bis denne Leute
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja das ist die mhv, wie sie auf dem bild abgebildet ist! Es gibt keine abe?
muss ich den jetzt eintragen lassen? ist das gutachten ein seperater zettel, oder ist das nur die nummer, die auf der rückseite der mhv steht?
Was kostet das eintregen denn???

mfG krikel
G400

Beitrag von G400 »

Es gibt keine ABE.

Es gibt meines Wissens nur ein Materialgutachten(die Nummer reicht allein nicht) und es wird wohl ne Einzelabnahme fällig sein.
Aber das besprichst du besser vorher mit deinem Tüv Prüfer, weil ob er das einträgt und wieviel es kostet hängt von ihm ab.
Da können wir sonst nichts sagen :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dankeschön...
Werd ich dann wohl tun müssen... :-(
Wenn man es dann eingetragen hat, kriegt man dann so einen zettel?
Wenn ja, kann man nicht einfach diesen zettel von jdn kopieren, der die gleiche mhv hat??? ;-)
G400

Beitrag von G400 »

Ja man bekommt nen Zettel.

Wie meinst das mit Kopieren? Willst du das dann als Eintragung nehmen?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja so in der art! oder ist der zettel mit der fahrzeugnr. verlehen und ist nur für das auto mit der nr.???
oder würde das nicht anerkannt werden???
wass passiert, wenn ich die mhv jetzt dran mache und dann werde ich angehalten...
Antworten