Kupplungspedal knackt!
Kupplungspedal knackt!
War heute auf der Essener Motorshow
und war richtig geil da nun zum Thema:Als ich von Essen nach Hause fuhr auf der halben Strecke ca. fing auf einmal das Kupplungspedal beim eintreten und loslassen an zu knacken!Wisst ihr was das sein könntet?

Re: Kupplungspedal knackt!
knacken oder qiuetschen?
meins qietschte mal hab das pedal an der "aufhängung" geschmiert und es war still
meins qietschte mal hab das pedal an der "aufhängung" geschmiert und es war still
Ne ist wirklich eine Art knacken ganz komisch habe ich auch noch nie gehört!
Das habe ich auch dat nervt total bin aber noch nicht dazu gekommen es nach zu prüfen was es wirklich da ist

Hi
Schmier ma die Feder beim Kupplungsbedal dicke mit Fett ein.....alles Teile auch mit WD40 oder so einsprühen...
Mein Kupplungspedal quitschte Teilweisse auch erbärmlich....nach der obigen Aktion war wieder ruhe!
Gruss Marco
Schmier ma die Feder beim Kupplungsbedal dicke mit Fett ein.....alles Teile auch mit WD40 oder so einsprühen...
Mein Kupplungspedal quitschte Teilweisse auch erbärmlich....nach der obigen Aktion war wieder ruhe!
Gruss Marco
ich hab da weisses fett ran gemacht und dann wars das
Meins quitscht zuzeit auch ab und zu mal. Muss ich dann wohl auch mal machen 

Schließ ich mich an bei mir is es ne mischung aus ganz leisem knacken und quietschen aber des is nix ernstes, wahrscheinlich nix kaputt ^^ einfetten/WD40 dann geht das 100%ig
wie gesagt schmier das pedal ma und schau nach denke das es dann weg ist
Knackt es nur oder Hackt es auch? Sonst könnte auch der Seilzug defekt sein