Hallo,
habe an meinem Quad ein Problem, und zwar haut es mir ständig die Birne hinten durch, nicht durch Überspannung sondern durch Erschütterung. Ein Kollege meinte es gibt die Lampen auch als LED Version, nur find ich die grad nicht. Weiß einer wo ich die herbekomme, ist Brems- und Rücklicht in einer Lampe. Über das Thema"ist ja nicht in der STVO zugelassen" will ich hier nicht diskutieren. Da mir am Quad Licht doch wichtiger ist im Dunkeln als ne verbotene Lampe...
MFG Bernd
LED anstatt Glühlampe
Re: LED anstatt Glühlampe
guck mal unter Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik oder auch bei Bosch, glaub ich.
oder nimm sochle
LED Glühbirne Brems/Rücklichtbirne Nr.112.05 bei eBay.de: Oldtimer-Teile (endet 23.12.07 14:22:54 MEZ)
die haben noch einestreu scheibe, hatte die selber mal an meinem quad. da fällt es nicht gnaz so auf das es ne led lampe ist. bei den anderen sieht man das ein wenig das die nen paar leuchtende Punkte im Rücklicht hast.
LED Glühbirne Brems/Rücklichtbirne Nr.112.05 bei eBay.de: Oldtimer-Teile (endet 23.12.07 14:22:54 MEZ)
die haben noch einestreu scheibe, hatte die selber mal an meinem quad. da fällt es nicht gnaz so auf das es ne led lampe ist. bei den anderen sieht man das ein wenig das die nen paar leuchtende Punkte im Rücklicht hast.
Schau doch ma bei Polo, Louis oder Götz Motorsport! 
Die haben LED-Rücklichter für Motorräder mit StVZO!
MfG
eX

Die haben LED-Rücklichter für Motorräder mit StVZO!
MfG
eX
Kann mich da meinem Vorredner anschließen.
z.B. hier eine Lampe: [url=http://www.louis.de%20-%20Motorrad%20&%20Freizeit]www.louis.de - Motorrad & Freizeit[/url]
oder hier die übersicht: www.louis.de - Motorrad & Freizeit
z.B. hier eine Lampe: [url=http://www.louis.de%20-%20Motorrad%20&%20Freizeit]www.louis.de - Motorrad & Freizeit[/url]
oder hier die übersicht: www.louis.de - Motorrad & Freizeit
ja genau sowas suchte ich....ich habs vorhin nicht gefunden...
MFG Bernd
MFG Bernd