Brauche mal bilder

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
Majin

Brauche mal bilder

Beitrag von Majin »

Kann mir einer mal bilder schicken oder hier rein stellen von einem tigra mit einem 60/40 fahrwerk hab jetzt schon öfter gehört das man ein tigra nur mit einem gewindefahrwerk hinten tiefer bekommt!Ist da was dran? :blink:
mfg stefan
Rico2751988

Re: Brauche mal bilder

Beitrag von Rico2751988 »

Erstmal: Du hättest auch die suche gebrauchen können da sind jede menge bilder 60/40... :D Und ja das stimmt leider mit einem normalen Fahrwerk kriegst du den arsc.h einfach net ruter weil die karren hinten absolut kein gewicht haben :no:
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

auch mit sportfahwerk ist das möglich, schau einfach die galerie durch. oder pack dir backsteine in kofferraum :D
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

http://www.corsa-tigra.de/tigra/80398-f ... -evtl.html

hier mit etwas gewicht (etwas weiter unten im thread)

und in meiner galerie sonst so.
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Tigra-serk hat geschrieben:auch mit sportfahwerk ist das möglich, schau einfach die galerie durch. oder pack dir backsteine in kofferraum :D

können wir uns dann darauf einigen: Ja man kriegt es wohl tiefer hinten mit nem normalen aber net vernünftig (tief genug) wenn man keine keilform will
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

stimmt hinten ist so ne sache hab ein 60/40 fahrwerk drinne und die benannte keilform

werde erstma andere felgen holen dann kann man immernoch ein gewinde fahrwerk holen

Bild
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ich mache den hier zu, gerade zum Thema 60/40 gibt´s schon genug..
Gesperrt